AW: CG File Explorer Fifa18
Zitat:
Zitat von
TeneCee
ich bekomm ne Fehlermeldung wenn ich die Creation Master ansicht öffne, sind da wieder einige Hintergrundtools erforderlich damit das Ding läuft ? Gabs ja früher beim cm auch nur bin ich schon zu lange weg das ich nicht mehr weis was das alles war. THX für die Hilfe.
Wie öffnet man den Creation Master ??? Danke !:dash1:
Zitat:
Zitat von
rost97
Auf "Select Section" klicken und dann den Dynamic Assigner auswählen. Das ist der Creation Master.
Zitat:
Zitat von
rost97
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/Tool.png
ich finde es geht alles relativ einfach von der hand ...die ersten kits sind eingefügt ... startbildschirm geht auch ...ich finde nur die WM Banner nicht snief
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
ich finde es geht alles relativ einfach von der hand ...die ersten kits sind eingefügt ... startbildschirm geht auch ...ich finde nur die WM Banner nicht snief
der CM lädt immer nur das Standard Verzeichnis, also nie die WC Grafiken, das geht dann nur manuell über die linken Fenster
das war Klar.... ich muss heute abend mal intensiv suchen ...
Ich hoffe, dass das Tool auch bei FIFA 19 mit kleinen Anpassungen funktionieren wird, damit Modding von Anfang an möglich sein wird. Ich weiß nicht inwiefern EA da wieder was ändern wird, aber es deutet ja alles darauf hin, dass das Spiel sehr stark auf FIFA 18 basiert.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich hoffe, dass das Tool auch bei FIFA 19 mit kleinen Anpassungen funktionieren wird, damit Modding von Anfang an möglich sein wird. Ich weiß nicht inwiefern EA da wieder was ändern wird, aber es deutet ja alles darauf hin, dass das Spiel sehr stark auf FIFA 18 basiert.
das Gleiche hoffe ich aber auch von den Frosty Tools, die sind mir momentan um einiges lieber:yes:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Andy
was für eine Fehlermeldung kommt denn genau?
Anhang 14166
Zitat:
Zitat von
Andy
das Gleiche hoffe ich aber auch von den Frosty Tools, die sind mir momentan um einiges lieber:yes:
Ja, das wäre mir auch Recht. Hauptsache es steht was zur Verfügung.