Danke dir, das ist ja ne wahnsinns Lösung haha :D Hatte es bisher immer manuell umgestellt :D
Druckbare Version
Hey Leute,
also ich hab mal ein echt Kuriosen Fehler im Spiel. Ich habe ja das mit der Halbzeit 2 Minuten in der Local.ini eingetragen, soweit so gut und das Funktioniert auch. Aber mein Problem ist, das ich nach ca 3-4 Spielen dann laut Anzeige in der Allianz Arena Spiele, und in Wirklichkeit ist da ein ganz anderes Stadion. Wenn ich das Spiel neustarte, funktioniert es wieder Normal. Oder gerade auch, gegen Schalke gespielt, und die hatten auf 1x das Heimstadion Allianz Arena.
Nun meine frage, kann es damit zusammen haengen, das man die Local.ini mit der Halbzeitlaenge bearbeitet hat? Weil das ist schon sehr nervig, wenn ich auf einmal Auswaerts in meinem Heim Stadion spiele, oder mit der Zeit selbst Zuhause in einem anderen Stadion bin.
Das mit dem 15 Uhr Bug hab ich auch. Das kuriose ist das es plötzlich kam. Davor ging es problemlos.. Verwende die selben Einstellungen und jetzt plötzlich tritt der Bug auf
Ich habe das Problem, dass ich in der Karriere mit Bayern München immer zu Hause im Regen spiele und wieder mal der Schneefall fehlt. :ireful:
Schnee gibt es auch keinen, den gab es noch nie in der Arena...
Ich will ja nicht nerven.Ich habe seitdem ich das Game habe noch nicht ein Spiel gemacht,da meine Controller einfach nicht gehen.
Selbst ein Logitech RUMBLE geht nicht.Ich habe die Idioten sichere Anleitung mit diesem 360er Tool gemacht und merke auch das die Richtungtasten danach gehen,jedoch ist die Kalibrierung ingame fernab dessen,was ich in diesem Tool gespeichert habe.
Das kann doch nicht sein.Hat jemand die Gleichen Probleme?
So ist zum Beispiel das OK-Drucken nun auf der rechten Richtungstaste,obwohl ichs auf A kalibriert habe....
Ich raste richtihg aus wenns ne bald läuft
Danke schon mal
Schonmal dieses Tool ausprobiert: http://www.chip.de/downloads/DS3-Too..._66812976.html
Beachte aber, dass dafür zuerst MotioninJoy installiert sein muss, das habe ich danach allerdings wieder deinstalliert (funzt nämlich nur wenn eine Internetverbindung vorhanden ist)
http://www.chip.de/downloads/MotioninJoy_63723750.html
danke mein gutster.du willst mir doch nicht etwa sagen,dass man nen stinknormalen controller ,wie man ihn bei fifa 16 nutzen konnte,nicht mehr verwenden kann?
das ist ja betrug!
kann man schon, ich habe auch noch den Selben...
bei einigen hat es geholfen, die "buttonDataSetup" in den Save Ordner zu packen, also den aus FIFA 16 in FIFA 17