AW: FIFAplanet Manager Liga Transferthread.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Soll ich die Verkäufe schon alle machen, oder ist das grundsätzlich, die Liste von Spielern, mit denen du nicht mehr planst?
Achja, die Zusammenfassung kannst du für dich gerne führen, aber hier ist es eher verwirrend für mich, führe eh jeden Transfer extrem und in einem zweiten Fenster durch. :)
@Misterwhite84: Ablösesumme (auch wenns der MW ist) fehlt noch, bei Transfers untereinander wäre es auch gut, wenn der andere kurz bestätigt, dass es ok ist.
wurde hinzugefügt.....
Kurze Frage nochmal...ich weiß es steht eh schon irgendwo....welche mindestanzahl an spieler muss man haben diese Saison?
---------- Neuer Beitrag um 00:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:36 ----------
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ok :)
die kannste gleich verkaufen, hat ja keiner Interesse bekundet
Außer toure, der geht erst weg wenn ich den ersatz habe :D
Habs mal editiert
aha...da werden wir wohl das oberste Schiedsgericht einschalten müssen ;)....ist ganz klar auf der abgangsliste gestanden...willst mich jetzt veräppeln oder was ;)
nö aber wusste ja nicht, dass er die alle jetzt schon machen will :D
und würde ja auch gleich alle transfers posten wollen aber das zieht sich bis sonntag und bezüglich toure wirds erst freitag was, weil der transfer da geplant ist :D
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
welche mindestanzahl an spieler muss man haben diese Saison?
23 mindestens insgesamt, also 22 nach den ganzen Transfers, weil dann noch eine Runde kommt, wo jeder einen erstellten Jugendspieler picken darf, wie in der MLS. Nähere INfos dazu kommen noch, wenns soweit ist.
Kaufen: FC Boa-Vista Barcelona
Carlos Vela - Spielerprofil 18 Mio. €
Jemand interessiert an Figueiras oder Aurtnetxe und Nangis?
---------- Neuer Beitrag um 00:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:49 ----------
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
und würde ja auch gleich alle transfers posten wollen aber das zieht sich bis sonntag und bezüglich toure wirds erst freitag was, weil der transfer da geplant ist :D
Hab nur gefragt, weil ich später vl noch eine Runde drehe und dann gleich die Transfers eintrage. Kannst auch immer nur einen verkaufen, oder an Sonntagen mit Vollmond 3,5, ist ganz dir überlassen. :sarcastic:
OK, 02/03/2016
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
okay damit verzögert sich der Neuzugang....
klein wird aber verkauft.....
Unklarheiten bei Toure Wechsel-
Hawks und Bergziegen schieben sich gegenseitig die Schuld zu!
Finde das voll langwierig immer nur einen :D
geht doch eh nach dem Prinzip "wer zuerst kommt..." :D
und misterwhite, du bist der einzige der jmd die schuld zuschiebt :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Finde das voll langwierig immer nur einen :D
geht doch eh nach dem Prinzip "wer zuerst kommt..." :D
und misterwhite, du bist der einzige der jmd die schuld zuschiebt :D
Das würde sonst zu sehr ausarten. Sonst kannst du theoretisch den ganzen Kader verkaufen und dir 23 neue Spieler holen. Und für die, die nicht täglich reinschauen können, soll auch noch was übrig bleiben. :sarcastic:
Das sind noch 5 spieler :D
:shok: ohne Schei.ß? Ich bin glaube ich schon fertig, suche zwar noch einen Stürmer, wird mit knapp 5 Mille aber schwierig. :sarcastic:
Ja deswegen fand ich das nervig :D
Bzw sogar 6 + jugendspieler wo ich sehe dass die mindestanzahl bei 23 liegt und nicht 21 :D
Kaufen:
Gianluigi Donnarumma - Spielerprofil - Transfermarkt
Münchner FC, 5 Mio.€
Ungültig, zu wenig Budget!