AW: AIK Fotboll - Mit Kobiashvili an die Spitze?
Super Ergebnisse und du bist schon wieder dran an Malmö. Die haben also doch einmal gepatzt. Falkenberg bisher verdammt stark, die hätte ich eher ganz unten angesiedelt. Das 1:1 gegen Twente kann man auch als Punktegewinn werten, wird ohnehin nicht leicht werden für die Schweden. Vermutlich wurde in der EL und CL das Feld ergänzt, weil ja Schweden mehrere Plätze hat als nur den für Malmö. Daher bist du dann wsl reingerutscht.
Läuft doch ganz gut mit Kobi und AIK. Voll auf Kurs, auch gegen Twente stark.
Weiter so
Gefällt mir optisch richtig gut, sehr schön zu lesen und die Ergebnisse stimmen auch.
SportBladet: aftonbladet.se
Ljungberg
Finde das Projekt richtig interessant und auch wie du die Berichte aufbaust gefällt mir. Schweden ist exotisch und deswegen immer eine Story wert. Nach 8 Spieltagen auf Platz 1 ist doch schon mal sehr stark und auch Ljungberg als CO Trainer ist ne gute Idee. Bleibe dran;)
Leider gegen Åtvidaberg wichtige Punkte liegen gelassen, aber trotzdem eroberst du die Tabellenspitze. Gegen Mainz war in der EL nichts zu holen. Ljungberg ist auch schon da, mal schauen, wie es in der Meisterschaft weiterläuft.
voll dabei in der Liga...das wird kein Alleingang für malmö...leider in der Europa league bei Mainz nichts zu holen gewesen....mach weiter so....gefällt mir echt gut deine Story....:good:
Es läuft bei AIK, Rang 1 nach 8 Spieltagen kann sich echt sehen lassen.:good:
Kann es sein das du bei dem Spiel gegen Gefle das Ergebnis vertauscht hast und es 1 zu 2 heißen müsste?
Bin gespannt wo es hingeht, Rang 1 verteidigen oder schafft Malmö es vorbeizuziehen. Die Idee mit Ljungberg gefällt mir.:good:
Danke für euer Feedback! Hat mich auch überrascht, dass Malmö gepatzt hat, aber Djurgården und Häcken können AIK noch überholen. Schauen wir mal! ;)
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Kann es sein das du bei dem Spiel gegen Gefle das Ergebnis vertauscht hast und es 1 zu 2 heißen müsste?
Ja, du hast recht, das ist natürlich verkehrt herum.