Zitat von
Renão
Ich kann dagegen mit allen Spielern was anfangen ;)
Delaç (TW, 18, 63):
Hui, dicker Brocken, vor allem da er ja quasi Chelsea gehört hatte und die ordentlich Asche für ihn hingelegt haben. Weiß nicht genau wie stark dein derzeitiger Keeper ist, aber der wird dir sicherlich in 2-3 Jahren den Kasten sauber halten - wenn er denn so lange bleibt.
Grün ist halt selber nicht alt und momentan meine klare Nummer 1. Naja, leider, kann ich ihn nicht verleihen, sonst könnte er da Spielpraxis sammeln. Sicher ein guter Transfer! Hab extra gewartet und als nach ein paar Wochen niemand zugeschnappt hat, da habe ich halt zugeschlagen. Lange bleiben kann gut sein, da man wirklich nie ungelistete Angebote kriegt, was ich echt sch****e finde.
Cleverley (ZM, 21, 72):
Solide Investition. Wenn die individuellen Fähigkeiten zu deiner Spielweise passen umso besser :). Bin mal gespannt wie gerade er ins System passen wird.
Bei der dichte am Sechzehner des Gegners wird wohl kein Spielmacher meinen Vorstellungen entsprechen können. Er wird einfach so aggressiv von 2-3 Spielern angegriffen. Mal schauen wie er sich über längere Zeit macht.
Kippe (IV, 33, 69):
Der alte Norweger war recht häufig früher unter meinen Fittichen. Ich find ihn gut, so ein typischer Ü-1,90m-Innenverteidiger aus Skandinavien. Hoffe er ist zudem beweglich und schnell genug für die Liga.
Wow, hätte nicht gedacht, dass ihn jemand kennt. Er macht sich gut bisher. Die Abstösse des gegnerischen Keepers köpft er meistens zurück und bei Ecken ist er am kurzen Pfosten sehr gefährlich. Auch auf dem Boden stark, also auf Legende führen mich die Gegner mit ihren Tricks eh immer vor, von daher...
Nemec (ST, 25, 68):
Wie du schon schreibst, ne ganz nette Ergänzung. Vergisst man häufig, dass ein Team nicht nur aus 11 Spielern besteht, sondern dass gerade die Spieler 12 bis 18 noch einen gehörigen Beitrag zum Erfolg haben (da auch in der Regel viele Spielanteile).
Auf weltklasse hätte ich gut ne schwächere Ergänzung behalten können, aber auf Legende no way, da müssen bessere Leute von der Bank kommen. Eigentlich will ich ein paar Schlüsselspieler, wie jetzt Nöthe, Grün, Kippe und Larrondo. Dazu ein Doppelkader + junge Ergänzungen.
Odjidja-Ofoe (ZM, 21, 71):
Für mich persönlich DIE Verpflichtung für deinen Klub. Ein großartiger Mittelfeldspieler und zudem noch eine Alternative für die Verteidigung. Ein echter Transfercoup, dass du ihn aus Brügge weglocken konntest :).
Leider hält er nicht, was seine Ablösesumme verspricht. Kann das Spiel nicht so gut machen, wie Peko und ist nicht sehr beweglich und seine Grätsche, oh mein Gott. Da bei mir der ZOM (eigentlicher Spieler) so im Gewühl steht muss ich den ZDM wohl zum Spielmacher umfunktionieren. Naja mal schauen, die Saison ist noch lange.
Bastians (LV, 23, 68):
Gute Ergänzung zum Kader, halt der Nemec für die Defensive.
Passt, spielt recht stark. Wenn der Gegner zum Flankenlauf ansetzt verarscht er mich eh fast immer mit flankt er oder dreht er sich nochmals, aber in der Summe macht er sich sehr gut.
Generell schöne Verpflichtungen aus meiner Sicht, denke du wirst dich damit grundlegend verstärkt haben. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass deine linke Seite nicht ganz sooo toll ist im Moment?
Achja als Vorschlag: Zur Winterpause könntest du ja einen deiner Ersatzkeeper verleihen um Spielpraxis zu sammeln? ;)
Denke die Verstärkungen waren sicher nötig. Naja geht so, wieso meinst du? Von der Stärke her ist die linke besser (Bastians besser wie Schröck und Müller wie Nehrig, dazu LIV Kippe wie Mauersberger und um Sturm LS Larrondo wie Nöthe :D). Jap hab vor Fejzic zu verleihen. Delac geht ja net :D.