Zitat von
Srefanius
Also um mal als einer der Benannten zu sprechen: Ich kann es verstehen, wenn bvb oder auch andere einem bekannten Gesicht eher einen Sieg wünschen. Letztlich kennen sich hier bestimmt einige zumindest vom Forum her ganz gut und wenn man zu jemandem einen gewissen Bezug hat, gönnt man einander ja schon mehr. ;)
Ich habe mich kurz vor Erscheinen von Fifa 11 angemeldet, weil es nach langer Zeit auch mal wieder ein Fifa-Titel war, den ich haben wollte und ich mir ein Forum dazu gesucht habe. Was Editing angeht bin ich weder talentiert noch interessiere ich mich stark dafür, aber wenn dann mal irgendwann ein 3.Liga Patch kommen sollte, bin ich den Leuten, die sowas auf die Beine stellen auch sehr dankbar. Nur groß drüber schreiben tue ich nicht und wenn ich über Fußball diskutieren will, bin ich halt eher im Hansaforum oder bei Transfermarkt, weil es sich dort letztlich alles eher auf dieses eine Thema fokussiert. Über Fifa ansich kann man meiner Meinung nach dann auch nicht so endlos viel diskutieren (wobei dies Forum wohl auch irgendwie das Gegenteil beweist). So kam es halt, dass ich vielleicht nicht so sehr viel schreibe, aber ich bin eigentlich täglich hier im Forum. Allein schon des Tunieres wegen aber auch so, nur meist eben als Leser. Bei dem Tunier wünsche ich so oder so jedem Gegner Erfolg und so möge dann der Beste gewinnen. :good: