Na ja, für den PC dürfte eine 8000-er wohl ausreichen
Druckbare Version
Na ja, für den PC dürfte eine 8000-er wohl ausreichen
oder die ati HD 4850 hab ich bei Ebay für 77 Euro bekommen die ist sehr gut finde ich.
eins hab ich noch vergessen damals hatte ich bei fifa 2005 genau das selbe problem wie heute mit dem fifa 10 voll komisch das 06 07 08 alle gingen :shok:
Hallo nochmal!
Kann ich eine Xbox 360 mit meinem Monitor verbinden (Flatron W2242T) und dann zocken? Ich hab auch gehört, dass man HDTV oder sowas braucht, um die Xbox 360 Grafik voll auszunutzen. Wie kriege ich raus, ob mein Monitor das unterstüzt? Ist HDTV und HD dasselbe?
Edit: Kleine Ergänzung: Es ist ein Wide Screen Monitor. Macht das was aus?
Ich wollte meine fifa.fat etwas aufräumen. Dazu habe ich den FAT Cleaner des FileMaster10 benutzt. Effekt: Größe der aler zdata's von 1,71 GB auf 1,66 GB, das erste Cleanen hat also was gebracht. Aber seitdem ... kann ich den FAT Cleaner so oft ausführen, wie ich will. Jedes Mal sagt der, dass 3516 Files entfernt wurden, doch die Größe der zdata's bleibt exakt dieselbe. Verstehe ich nicht?
Und es gibt doch auch Files, die nicht benötigt werden und man löschen kann. t212 oder so? Ich hatte das irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr wieder.
Hat jemand Tipps?
Der FAT Cleaner komprimiert nicht deine zdatas, sondenr löscht ja überflüssige Dateien daraus, damit die fifa.fat kleiner wird, da weniger Dateien dirn stehen müssen, nach der Dateigröße kannste nicht gehen, denn eine fsh mit Stadiontexturen ist automatisch größer wie eine mit nem Logo nur.
Und ein Durchgang reicht ja auch, danach sind ja die überflüssigen Daten schon beseitigt oder wie willste was entfernen was nicht da ist?^^
Sag das nicht, ich kann mich noch gut erinnern, das mal die Frage kam, wie man einen Ordner verschieben kann.
Problem war nur, kurz vorher wollte er wissen, wie man diesen Ordner löschen kann, also war er ja dann schon nicht mehr da:D
Also der Cleaner vom CM10 hat noch mal was gebracht.
Kann ich denn irgendwo schauen, wie viel Grafiken ich noch einfügen kann?
Von 291 auf 227 KB, nicht schlecht.
Für halt den Cleaner noch mal im CM aus, dann müsste er das doch anzeigen.
Jo, auf 232 KB, habe allerdings auch schon neue 3rds und GK Kits im Spiel. Außerdem adboards für alle deutschen Mannschaften, also einige neue Grafiken.