Ha, die werde ich wieder aus kontern, so offensiv, wie die spielen, das klappt meist sehr gut:yes:
Druckbare Version
Ha, die werde ich wieder aus kontern, so offensiv, wie die spielen, das klappt meist sehr gut:yes:
So, die Spiele gegen Barca sind vorbei, es lief nicht ganz so, wie ich wollte^^.
http://www3.pic-upload.de/thumb/19.06.09/izpju.png
Was für ein Spiel, die haben Fußball schon fast zelebriert.
Hinspiel, mit viel Glück aus einer Chance ein Tor gemacht zum 1:1 in Barcelona. Die waren haushoch überlegen und hätten eigentlich viel höher gewinnen müssen, aber Glück muss man halt auch mal haben.
Dann das Rückspiel, ein 0:0 würde reichen und so habe ich auch gespielt^^.
Kaum Chancen auf beiden Seiten, ich habe eigentlich nur versucht, mein Tor sauber zu halten, was mir auch ganz gut gelungen ist, bis es einen Freistoß für Barca in Strafraumnähe gab, denn dann kam Xavi und der versenkte den Ball zum 0:1 in meinem Tor. Mist, da sah mein Torhüter Max nicht gerade gut aus, der war haltbar:ireful:.
Was nun, das wäre das Aus für Fifaplanet. Barca macht weiter Druck, so das ich kaum aus meiner Hälfte raus kam. Die letzten 10 Minuten laufen, jetzt gibt es fast nur noch Alles oder Nichts, ich brauche ein Tor. Barca lässt sich etwas zurück fallen, so das ich schon mal vor ihr Tor komme, wenn ich es nur mal treffen würde.
87. Minute, er ist da, der fast nicht mehr für möglich gehaltene Treffer vom Fifaplanet-Team:yahoo:.
Das heißt Verlängerung, die man sich aber scheinbar hätte sparen können, denn es passierte nichts Nennenswertes. Somit bleibt nur noch ein Elfmeterschießen, so ein Mist, da habe ich noch nie gewonnen:dash1:.
Konzentration ist jetzt angesagt. Die ersten Schützen, auf beiden Seiten, treffen, dann kann Max den Ersten halten:yahoo:. War's das schon?
Mit nichten, den ausgerechnet mein sicherster Schütze, Onsche, versagt und trifft nur den Pfosten. Alle 5 Schützen je Team sind nun fertig, es steht 4:4 im Elfmeterschießen. Jetzt geht es im OK-System weiter. Alex13 läuft an und ....Toooor, er trifft zum 5:4. Nun ist Barca dran, der Spieler läuft an und.....Max hällt:yahoo::yahoo:, das war's, Fifaplanet hat Barcelona bezwungen:yahoo: und steht somit im Viertelfinale der CL, der Jubel kennt keine Grenzen, was für eine Dramatik, was für ein Spiel.
Zum Glück ist mein Gamepad und meine Tastatur vom Laptop noch ganz, das hätte schlimm enden können.
Was für ein Spielcool
Mein Tipp für die Zukunft, nehm deinen Mund nicht mehr so voll, denn das kann ganz schnell sehr peinlich werden und nach hinten losgehen und das solltest du eigentlich wissen, wenn man schon viele Partien mit meinem GP gemacht hat:D
Man oh man, die Spiele können einen schon schaffen.
Heimspiel gegen den VfB Stuttgart, die sind klar überlegen, so das ich nicht einmal aus meiner Hälfte raus komme. Chancen über Chancen gegen mich, aber die bekommen den Ball einfach nicht ins Tor.
Na ja, und dann kam das, was in so einem Fall auch meist in der Realität passiert, ich komme in der 78. Minute das erste mal vor das Tor vom VfB und mache prompt das 1:0.
Danach war Stuttgart total von der Rolle und ich schieße sogar noch 2 Tore zum glücklichen 3:0 Endstand:yahoo:, manchmal reichen halt auch 12 Minuten, um ein Spiel noch so klar zu gewinnen:yes: