Mal sehen ob ich hier ne Info bekomme!;)
Bei mir fehlt bei Luca Marrone (Juventus Turin) der Kopf! Was kann ich tun? Ansonsten 1a Patch! :good:
Druckbare Version
Mal sehen ob ich hier ne Info bekomme!;)
Bei mir fehlt bei Luca Marrone (Juventus Turin) der Kopf! Was kann ich tun? Ansonsten 1a Patch! :good:
Habe noch ein weiteres Problem / Bug entdeckt.
Wenn ich im Online-Modus Fifa starte klappt alles bis zu dem Punkt, ab
dem ich ein Spiel suche im Be a Pro Modus.
Das Spiel hängt sich nicht auf, aber es kommt kein Menü indem man
sich auf die linke oder rechte Seite das Team aussuchen kann, usw.
Die Musik läuft im Hintergrund weiter und die Musik-Titel wenn man Sie
wechselt laufen auch unten durch und werden angezeigt.
Nur das Spiel-Menü läuft einfach nicht weiter, es kommt nichts mehr -
auch nicht nach 10 Minuten Wartepause.
Jemand eine Idee, dass zu lösen?
Ein paar Vorschläge:
-Scoreboards von verschiedenen Ligen
-EA Sports Schuhe/Boots mit richtigen ersätzen
-einfach so weitermachen :)
Viel Erfolg noch!
ich hätte auch noch nen vorschlag:
wie wäre es nicht nur die aktuellen kits, sondern auch die kits der vorsaison (2011,2012) einzubinden... es gibt ne menge teams, die meiner meinung nach dieses jahr richtig hässliche trikots haben... :-) ...und es würde etwas abwechslung bringen...
ach so: der patch ist wirklich der beste !! ihr habt ganze arbeit geleistet ! top,top,top
Das Split-Archive beim Download von Mediafire ist mal wieder geblockt.
FIFA13 startet nach FEP 13 v1.2 nicht mehr.:(
was genau war bei dir und was hast du unternommen damit es ging?
Naja, gut ich habe FEB13v1.2 wie beschrieben installiert und den Regenerator gestartet. Beim starten von FIFA13 kam ich immer wieder zurück zum Startbildschirm. Ich hab jetzt FIFA 13 MODDINGWAY MOD V 1.6.2 drüber gebügelt+BH-Editor, da lief das Spiel wieder. Dann habe ich FEB13v1.2 erneut installiert + BH Editor und lief wieder nicht. Hab jetzt FIFA 13 MODDINGWAY MOD V 1.6.2 wieder drauf und es läuft zumindestens wieder.
PS Hatte aber vorher aber auch schon immer den neusten Moddingway Mod drauf und danach inmmer den Expansionspatch und hatte nie Probleme.
Ich habe ein Problem.
Beim Regenerieren des Patches (v 1.2) kommen folgende Fehlermeldungen:
http://www7.pic-upload.de/19.01.13/ooz5t9pnk1qd.png
http://www10.pic-upload.de/19.01.13/zheycostdj.png
Ich hatte vor der Installation den Patch 1.1 und den Moddingwaymod 1.5 installiert. Lief super. Danach habe ich diesen Fifa Ordner mit dem BackUp von meinem Fifa, bei dem nur der FEP V.1.1 installiert ist, ersetzt.
PROBLEM HAT SICH BEHOBEN, WIE, WEISS ICH NICHT!^^