AW: [Blog] Ich - Du - Er - Sie - Es - Wir - Ihr - Sie
Zitat:
Zitat von
Fifa_98
Wie kann man denn jemandem aus versehen die Nase brechen? :D
wir haben mit 2 halben baumstämmen ritter gespielt, dann ist mein baumstamm von seinem abgefedert worden und ab in sein face :sarcastic:
ps: mir wurde mal übel mitgespielt... für den MSA (realschulabschluss) haben ein guter kumpel, ein streber der auch i.O war und ich ne gruppe gegründet. mein kumpel und ich haben zwar ein bisschen gemacht, aber der streber wollte alles 2-3 monate vorher fertig haben, darauf hat er uns(!) aus der gruppe geschmissen und sein eigenes ding gemacht. wir hatten dann noch 2 wochen zeit bis zur präsi :(, gab dennoch ne 3, und obwohl wir unser bildmaterial (CD) zuhause vergessen hatten xD
Oh man, das ist schon ziemlich blöd gelaufen.
Bei mir war mal eine "Prügelei" in der 5. Klasse. Wir (meine Klasse) zocken immer Fussball in der Pause und einer geht immer ins Tor, der ist aber total schlecht. Nach der Pause provoziere ich den etwas, und der prügelt richtig heftig auf mich ein. Am Ende hat der mich in eine Ecke gedrängt und ich hab den weggeschoben und davon hat der Nasenbluten bekommen, weil ich dem da ist Gesicht gepackt habe. Dann kam unser Lehrer, sah ich wie heulend auf meinem Tisch lag und mein Mitschüler Nasenbluten hatten. Dadurch, dass der andere Nasenbluten hatte, dachte mein Lehrer ich hätte dem aufs Maul geschlagen, obwohl ich das Opfer war. Im Klassenbuch stand dann: "Lars und Jonah haben sich geprügelt" :D
Ich kann keiner Fliege was tun:D
Ich habe einmal absichtlich eine Ameise zertreten und hatte drei Tage ein schlechtes Gewissen:D
Zitat:
Zitat von
tibo
Ich kann keiner Fliege was tun:D
Ich habe einmal absichtlich eine Ameise zertreten und hatte drei Tage ein schlechtes Gewissen:D
du isst täglich 1-2 fliegen :P:D
Super das es hier weitergeht:good:
Zum Thema:
Ihr brutalen Schläger alle miteinander:sarcastic: Wo bin ich hier nur hingeraten:sarcastic:
Aber im Ernst, kann mich gerade nicht so recht dran erinnern, ah doch aufm Sachsenring hat uns mal irgendso ein betrunkener Spasst blöd angemacht, als der dann einen Kumpel angegangen ist gab es halt n paar:pardon: Ist aber nichts weiter passiert der hat sich dann verpisst
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Super das es hier weitergeht:good:
Zum Thema:
Ihr brutalen Schläger alle miteinander:sarcastic: Wo bin ich hier nur hingeraten :sarcastic:
Normalerweise bin ich nicht so, aber wenn einer dich den ganzen Tag provoziert, dann hat er es verdient.
Ich bin ZDM oder irgendwo in der Verteidigung, manchmal auch auf den Außenbahnen (LM, RM).. Da ich aber aufgrund von Arbeit, Schule, diverser anderer Aktivitäten leider in dieser Saison nur 2 Punktspiele machen konnte, zählt das wohl nicht so richtig! :( Hoffentlich hab ich nächstes Jahr (endlich A-Jugend :yahoo:) wieder mehr Zeit..
Unsere Mannschaft ist eigentlich ganz cool, ist halt ein Dorfverein - aber der beste der Umgebung! :P KLasse sind immer die Derbys gegen die anderen Vereine der Samtgemeinde, da gibts jedesmal Tote ... einer fliegt IMMER vom Platz!
Zitat:
Zitat von
-Troche-
einer fliegt IMMER vom Platz!
Bei uns auch! Diese ganzen Taucher gehen einen auf die Nerven das du sie richtig foulen musst.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Bei uns auch! Diese ganzen Taucher gehen einen auf die Nerven das du sie richtig foulen musst.
Taucher? Den hab ich jetzt nicht verstanden..
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Taucher? Den hab ich jetzt nicht verstanden..
Die was sich immer fliegen lassen..