0

Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Das gleiche wie im Ersatzforum nur anderes Thema.
Timeline:
BLOGPOST #1 - IHR im Fussball
BLOGPOST #2 - Nervensägen
BLOGPOST #3 - IHR als Fans
BLOGPOST #4 - Pflege und Hygiene
BLOGPOST #1 - IHR im Fussball
Erzählt mal von euch wie im Fussball seid, wo ihr spielt und so.
Ich bin also LV, kann sowohl auch IV und LM spielen. Im Alter von 7 bis 10 war ich Stürmer aber ich stand nur zum Abstauben daHatte heute auch ein Match wir waren 5:3 in der Halbzeit vorn, und haben 5:7 dann verloren. Gegner waren irgendwelche Assis, die sich nichtmal anständige Trikots leisten konnten. Ein Mitspieler von mir dem Gegner sein Trikot gezogen und das war anschließend zerrissen. Es gab fast ne Schlägerei, aber unser Jugendleiter konnte uns noch beruhigen. Dann schob man alles auf unseren Torwart.
Wie ist bei euch so? Habt ihr auch solche Angeber im Verein? Irgendwelche "Loser"? Erzählt mal.
Geändert von xxarminxx11 (14.10.2012 um 22:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
bin atm vereinslos, da es gerade etwas stressig ist... wird aber bald wieder kommen![]()
ich bin körperlich nicht der fitteste und mit 1,78m nicht der größte, hab aber technisch ne menge drauf, ne passable übersicht, bin kreativ und kann auch abräumen. also libero![]()
früher war ich nur verteidiger, aber mittlerweile bin ich in der offensive meist wichtiger
xxarminxx11 (07.10.2012)
Tops |
Erhalten: 811 Vergeben: 169 |
Spiele seit etwa vier Jahren nicht mehr im Verein, war damals Verteidiger, Libero. Seitdem spiele ich nur noch in der Schulmannschaft, abwechselnd als Torwart, Innenverteidiger, Außenverteidiger oder Stürmer, aber immer in der Startelf. Bin halt auch ziemlich groß und dafür halbwegs schnell![]()
xxarminxx11 (07.10.2012)
Tops |
Erhalten: 747 Vergeben: 79 |
Ja, Fußball
Spiele jetzt seit ca 11 Jahren im Verein, anfangs als Stürmer (das auch sehr gut, 4 Tore in einem Spiel war nicht selten), in D- und C-Jugend aber abnehmender Erfolg. Hab in der B-Jugend dann neue Trainer gekriegt, die mich dann mal auf die 6 gestellt haben, was gar nicht so schlecht war. Da wir aber zwei 6er hatten und ich gesagt hab, dass ich lieber Außen spiele also nächstes Spiel LV und jo, passt. Zweites B-Jugend-Jahr auf RV verschoben und seitdem hauptsächlich RV.
Spielen dieses Jahr Dreierkette hinten also ist das leider schon mehr RIV sprich nicht so Offensiv... ist aber auch nicht schlecht, hab inzwischen das gleiche Standing wie unser Libero vom rumkommandieren her, läuft auch
Nächstes Jahr dann wahrscheinlich ne Liga höher wechseln (auch, weil wir wohl keine Mannschaft stellen können).![]()
xxarminxx11 (07.10.2012)
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Ihr und der Fußball...
Hab da eher eine von Passivität im Spiel und Aktivität im Singen, Anfeuern und Biertrinken geprägte Beziehung zu dieser Sportart.
Ich bin ein eher ungelenker Fußballer und deshalb auch schlussendlich beim Handball gelandet![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
xxarminxx11 (07.10.2012)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich spiel bei IV da ich weder die technische Begabung habe großartig Bälle zu verteilen, noch die Abschlussstärke um das Tor zu treffen. Das klappt auch immoment ganz gut. Der Grundstock unseres Teams spielt schon jahrelang zusammen, aber wir spielen erst seit dieser Saison im Ligabetrieb in der B-Jugend. Wir haben zweimal ziemlich auf die Fresse bekommen aber jetzt einmal unentschieden gespielt. Hoffentlich gehts jetzt bergauf![]()
xxarminxx11 (07.10.2012)
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Hab damals Libero gespielt bei einer eher kleineren Mannschaft, wurde dann vom größten Wuppertaler Verein (Wuppertaler SV, zur Zeit 4. Liga) gescoutet aber meine Mutter wollte mich nicht immer so weit fahren. In der C Jugend hab ich dann aufgehört zu spielen. Irgendwann mit 20 nochmal Betriebssport mit Sondergenehmigung versucht aber war mir zu stressig und zu viel saufen.![]()
xxarminxx11 (08.10.2012)
Tops |
Erhalten: 2.527 Vergeben: 380 |
Ich hab bei uns von der U-6 bis zur U 18 gespielt. Hauptsächlich im Mittelfeld und Sturm. Hab dann mit meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten angefangen und den Alkohol und die Frauen kennegelernt. Jetzt spiele ich nur mehr bei ner Hobbymannschaft und bei Gasthaustunieren
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
xxarminxx11 (08.10.2012)
Tops |
Erhalten: 5.448 Vergeben: 746 |
Bin seid 10 Jahren Torwart und werde im Winter zu nem größeren Verein wechselt, der nächstes Jahr dann entweder Verband-oder Bezirksliga spielt, je nachdem wie die A-Jugend dieses Jahr abschneidet.
Auf dem Platz bin ich eher so der Olli Kahn, was ihr wahrscheinlich nicht glauben werdet, weil ich hier im Forum und in echt der netteste und sympathischste Mensch der Welt bin (), aber aufm Platz rast ich aus... bin da so der Typ, der jede Woche seine Trinkflasche zerstört, die eigenen Leute anschreit und auch mal ganz gerne Gegner und Schiri als h****sohn beleidigt.. joa
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
xxarminxx11 (08.10.2012)
Tops |
Erhalten: 747 Vergeben: 79 |
Lesezeichen