Gerade die BESTE Fifa Situation ALLER ZEITEN gehabt! Elfmeter für mich, ich schieße den Ball an die Latte, der kommt direkt wieder zu meinem Spieler und *Trommelwirbel* ABSEITS :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Druckbare Version
Gerade die BESTE Fifa Situation ALLER ZEITEN gehabt! Elfmeter für mich, ich schieße den Ball an die Latte, der kommt direkt wieder zu meinem Spieler und *Trommelwirbel* ABSEITS :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Die Regel existiert. :D
Es wird aber abgepfiffen. Bevor der Schütze nochmal schießen darf, muss ein anderer Spieler den Ball berührt haben.
Edit: Ob in Fifa jetzt Abseits gepfiffen wird oder einfach so ein Freistoß gegeben wird, ist doch auch wurscht.
Anders wäre es nur, sofern der Keeper den Ball an Latte/Pfosten lenkt und der Ball dann zum Schützen zurückkehrt.
die regel muss neu sein, hab letzens in fifa 12 einen elfer gehabt und den gegen die latte geknallt, der ball springt direkt auf meinen fuss und der spieler macht das ding
Nee nee, ..., diese Regel existiert schon lange. Nur hat EA Sports wohl die Umsetzung dieser Regel nie vorgenommen.Zitat:
Zitat von LM10
Gerade gegen einen Russen mit nem englisch-russichen Team gespielt. Es war dasmit abstand wiederlichste spiel meiner ganzen FUT Zeit. Ich habe zu anfang gleich mal 2 Tore kassiert. vor der Halbzeit stand es dann 3:0 für ihn.
Nach der Halbzeit versuchte ich meine Taktik umzustellen was auch klappte. Nach dem 1:3 hat er sofort angefangen den Ball nach hinten zu ballern und ihn da zu halten. Ab hier wurde es langweilig und ich habe überlegt abzubrechen. Aber ich breche eigentlich nie ab. warum wegen so einen feigling mein Multiplikator hoc zu setzen. Er hat sogut wie gar nicht mehr angegrifen. Nur dieses dumme hin und her in der abwehr wo man nur schlecht an den Ball kommt.in der 90 Minute hab ich das 2:3 gemacht, gleich das selbe spiel wie vorher und der Abpfiff.:bad::bad:
Sowas kann ich absolut nicht ab.:bad:
Ich mache ja wie gesagt viele Spiele Saison/H2H. Macht mir einfach tierisch Spass weil es halt noch ein bisschen realistisch ist.
Aktuell mache ich viele Spiele mit MLS Teams, A-League Teams und die letzten 3 mit Palermo. Es macht einfach Spass mit so kleinen Teams zu siegen. Auch wenn ich oft Polen oder Russenteams als Gegner vorgesetzt bekomme. Die letzten Spiele mit Palermo liefen perfekt. Die haben eine SO krasse Offensive mit dem Offensivmotor Miccoli und dazu Hernandez ... das ist fast schon unfair :D
Gestern allerdings ging bei einem Spiel gar nichts. Der Gegner (Sunderland) macht irgendwann ziemlich früh ein Abstauber Tor. Was darauf folgt war eine 70 Minuten Abwehrschlacht seinerseits. Ich bin Sturm auf sein Tor gerannt, habe aus allen Winkeln draufgeballert ... zweiter Schuss, dritter Schuss ... NICHTS! Der Keeeper war einfach wahnsinn und der Gegner stand immer sehr gut mit seiner Abwehr. Hab dann trotz 30:1 Torschüssen 0:1 verloren. War aber trotzdem geil.