Oder #HW4
Druckbare Version
Oder #HW4
Rüdiger ist ein großes Talent. Der wird sich bestimmt bei der Nationalmannschaft durchsetzen
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Die deutschen Nationalspieler der Bundesliga | Infografik - Länderspiele DFB-Elf 2014 - Wettbewerbe - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga
Einer der Vorteile, die RB Leipzig wohl in den nächsten Jahren bringen wird: Jugendförderung im Osten bis in die höchsten Spielklassen.
Sehr geil, Köln stellt mit Jonas Hector mal wieder einen Nationalspieler!:good:
Auf Facebook hat die DFB-Team Seite es gepostet vor sieben Minuten, deshalb konnte ich noch nichts verlinken ;)
Tatsache!! Hammer!
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Absolut verdient... der Junge spielt eine super Saison... außerdem sehe ich zur Zeit in der Bundesliga auch keinen besseren (Deutschen) Linksverteidiger...?! Schmelzer ist verletzt... Durm nicht in Form... sonst fällt mir momentan nicht wirklich jemand ein... und Löw tut gut daran, neue Leute zu testen...!
Sehe ich genauso Nummer. Auf Facebook bei spox, tm.de und und und zerreißen sich (vor allem) Fans der Leute vom Niederrhein das Maul, was ich bei aller Rivalität nicht verstehen kann. Hector hat zwar erst zehn Bundesligaspiele, aber er hat gute Leistungen gezeigt auch in Liga zwei. Warum nicht gegen Gibraltar (!!!) testen?! Ja Jantschke hätte auch ne Nominierung verdient, aber der ist mWn eher Rechtsverteidiger. Der Junge hat 2012 noch in Auersmacher gespielt, ich freu mich so sehr für ihn!
Die Leute, welche sich über diese Nominierung "das Maul zerreißen", sollen doch mal sagen, welcher deutsche Linksverteidiger denn momentan besser ist als Hector...?! Klar, der Gladbacher Jantschke welcher seit 1-2 Jahren gute Leistungen zeigt, hätte eine Nominierung auch verdient, ebenso wie sein Teamkollege Korb... aber Jantschke spielt in der Innenverteidigung, auch ist er als Rechtsverteidiger oder im defensiven Mittelfeld einsetzbar... und Korb ist auch auf der Rechtsverteidiger Position zu Hause... der Kölner Hector ist aber Linksverteidiger...!
Gomez (Gott sei Dank) und Großkreutz wurden übrigens nicht berufen... dafür sind wieder Kruse und Volland dabei... ich persönlich würde auch mal langsam einen Podolski und einen Weidenfeller aussortieren...!
Die neue Generation :yes:
Ich finds auch schön dass Löw die jetzt schon mitnimmt und nicht dann erst in der WM ins kalte Wasser wirft...
Die 2. Liga-Saison hab ich nicht soo intensiv verfolgt, ich denke aber Hector ist kein schlecht :)
Das Wochenende hatte so gut angefangen :negative:
http://www.bild.de/sport/fussball/jo...0696.bild.html
Naja nach dem Titel kann man das aber auch verstehen. Wer sollte es denn sonst machen?
Mir egal, hauptsache nicht die Hackfresse
würde auch einen Trainwerwechsel begrüßen, ich meine mit den Spielern schafft es wohl fast jeder Trainer einen Titel zu holen...
Sowas intolerantes hab ich schon lange nicht mehr gehört...
bist du etwas verklemmt?
Ich muss jetzt auch nirgends Schwule sehen, aber einen Trainer dahin gehend zu beurteilen finde ich ziemlich traurig.
Vielleicht kann der DFB ja einen coolen Macho der massenweise Frauen abschleppt für dich organisieren :good:
Siehe Pegida/Salafisten/Hooligan/Gegendemonstranten morgen in Wuppertal :bad:
---------- Neuer Beitrag um 19:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:04 ----------
:rofl::rofl: Jetzt erst gesehen und ernst gemeinte Frage: Warst Du in der Schule und wenn ja, hast Du am Deutschunterricht teilgenommen?
Ja, ich war in der Schule. ..
Ich weiß nicht welchen Abschluss du hast, meiner wird wohl nicht schlechter sein
Bist du eigentlich Deutschlehrer?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dass ich Löw an sich kritisiere, sollte bekannt sein.
Aber auch: Warum verlängern? Er hatte noch über ein Jahr und das ist bis nach dem nächsten großen Turnier. Wenn die EM nicht läuft ist das Geschrei groß. :pardon:
Ich finde gut, dass er weitermacht:yes:
Ganz am Anfang war ich noch eher gegen ihn, aber er hat sich dann relativ schnell meine Zustimmung erarbeitet. Kann mir derzeit auch keinen guten Nachfolger vorstellen.
Sehe auch kein Problem darin, dass es über ein Turnier hinausgeht (bei beidseitiger Ausstiegsklausel).
Jede zweite deiner Sticheleien gegenüber Löw spielt auf seine Sexualität an. "Ist mir vollkommen egal" sieht anders aus.
Und wie armselig ist es denn bitte, sich nach dem Willen der anderen richten zu müssen? Wenn Deutschland für sowas durch den Kakao gezogen werden sollte, dann spräche das eher für die Engstirnigkeit und Intoleranz der anderen und wäre nichts mit dem wir und vor allem Löw uns ernsthaft auseinandersetzen müssten.
Du wiederholst immer wieder, dass du tolerant bist, aber irgendwie nehme ich es dir nicht ab :pardon:
Ganz ehrlich: Glaubst Du, es wäre anders? Bei Robert Enke waren alle schockiert, als Andreas Biermann sich das Leben genommen hat, hat es niemanden interessiert. Bei Hitzlsperger war die Entrüstung schon groß aber die Karriere war beendet. Was meinst du wäre die Reaktion bei einem Weltmeistertrainer oder Kapitän der Nationalmannschaft?
Ich habe selbst homosexueller Freunde, sind mit die nettesten und freundlichsten Menschen in meinem Umfeld, die wissen aber auch genauso, dass sie sich nicht in meinen Umgeld ablecken brauchen, da kriege ich Anfälle. Ein Stück Toleranz fehlt also noch :pardon:
wenn ich diese schei* Aufstellung sehe muss Australien eigentlich gewinnen...
"Und auf der anderen Seite Hector, der Kölner"
Das hört man gerne vom Kommentator bei einem Nationalspiel <3
Finde jetzt die Aufstellung nicht so dolle. Naja ich lasse mich heute mal überraschen. Solange gegen Georgien am Sonntag ein Sieg gelingt ist mir eh alles andere wurst.
Edit: Finde es ja Wahnsinn wie sie jetzt alle wieder die Dreierkette hochleben lassen. Sonst hat man immer gesagt die Italiener spielen nicht modern weil sie Dreierkette spielen und nun machen es alle xD
Reus 1:0 im zweiten Anlauf. Gönne ich ihm. Irgendwer muss ja die 11 weiterhin auf die Anzeigetafeln bringen. Auch stark von Khedira vorbereitet.
Der TW hätte da aber einfach stehen bleiben müssen, oder? Auf der anderen Seite stand ja niemand mehr, wenn der Ball einfach durchgerollt wäre.
Sieht nach vorne aber zumindest im letzten Drittel gut aus. Hinten noch einige Lücken, aber bei einem neuen System und ohne einige Stammspieler auch klar.
"Hector der einzige Außenverteidiger im Kader" und wo spielt er? Im Mittelfeld :sarcastic:
Hector wurde auch erst von Stanislawski wirklich so weit zurück gezogen.
Weltmeister Ole Ole:rofl:
Nach vorne ganz ansehnlich, aber hinten haben die ja mal die Ruhe weg. Noch einmal quer und nochmal hacke. Und das 1:1 war einfach mega schwach verteidigt, bzw gar nicht verteidigt.
Erstmal Vertrag nochmal um 2 Jahre verlängern :rofl::rofl: