Paweł Brożek na pewno nie trafi do Lechii Gdańsk
Leider wechselt Pawel Brozek von Trabzonspor nicht nach Gdansk zur Lechia.
Im Gespräch war eine angebliche Leihgabe.
Druckbare Version
Paweł Brożek na pewno nie trafi do Lechii Gdańsk
Leider wechselt Pawel Brozek von Trabzonspor nicht nach Gdansk zur Lechia.
Im Gespräch war eine angebliche Leihgabe.
An Soriano waren im Sommer ja auch Mainz und noch ein anderer Bundesligist dran... soll ein ziemlich guter Spieler sein und wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für die österreichische Liga:yes:
Es könnte ja sein, dass er sich noch's Kreuzband reißt und gar nicht spielen kann :P
Aber gut, back to topic^^
Flügelstürmer:
1. Messi (der ja eigentlich auch eher AS als MS ist; Rest erklärt sich von selbst)
2. C. Ronaldo (erklärt sich auch von selbst)
3. Ribéry (einfach nur ein Wirbelwind, spielt auch hartgesottene Verteidiger schwindelig, und das wesentlich effektiver als Robben)
4. Nani (einfach nur schnell, trickreich, alles was ein AS braucht)
5. Lennon (FLITZER :O )
6. Walcott (FLITZER :O )
7. Quaresma (Ja ich weiß, hört sich jetzt etwas komisch an, weil er mein Lieblingsspieler ist, aber er ist es genau deswegen: Er ist schnell, kreativ, kann stark aus der Distanz schießen, hat Tricks drauf wie Ronaldo und Messi und Flankt sehr gut. Außerdem inzwischen ein echter Teamspieler, macht viele Vorlagen)
8. Valencia (wer ManU vs Schalke gesehen hat weiß was ich meine)
9. Alexis Sanchez (der definitv wesentlich besser und effektiver spielt als Villa)
10. Pedro (ähnliche Chose wie Alexis Sanchez)
Eigentlich auch Bale, aber der ist eigentlich kein AS. Wenn dann AM oder AV.
Alleine als Flitzer in die Top 10 zu landen ist für mich unverständlich..
Mir fehlen besonders van Persie, Rooney, Ibrahimovic etc..
Sehr subjektiv gehalten ^^
Und ich bin zu dumm zum lesen:D
Danke^^
kein Problem ;) Übrigens muss ich mich noch in einer Sache korrigieren: Zwischen Ronaldo und Ribéry auf Platz 3 kommt bei mir noch HULK! Der hat eigentlich alles, was man auf der Position braucht: Er ist schnell, technisch echt stark (wer gesehen hat wie er sich im Europäischen Supercup gegen Barca teilweise gegen die rechte Abwehrseite durchgesetzt hat, weiß wovon ich rede) und zusätzlich kann er sich durchsetzen. Ein echtes Kampfschwein.
stimmt den hast du vergessen und ich würde sanchez weiter oben ansiedeln
Eure Tipps für heute Abend?
2-0 für Barca :)
ich bin mal optimist und sag 2:2
ich denke eher wird ein 2:1 für Barca
Ich hoffe auf eine gute Abwehrleistung der Leverkusener und hoffe auf ein 0:0:yes: Wann fängts eigentlich an?
Wir spielen ohne Xavi und Pique.. -.-
Ich sag 0:0, Leno wird heute alles wegbatteln.
Rückspiel geht dann 5:0 oder so aus^^
1:1:good::good::yahoo:
:shok::shok::shok::shok::shok::shok::shok::shok::s hok::shok::shok::shok:
Sorry :D
2:1 Barca :D
Och nö jetzt barca :(2:1
Golaaazo :D
Wofür hat Castro gerade gelb bekommen?! Für das Nicht-Hinfallen gegen Busquets?!
Keine Ahnung fürs Meckern oder so:dash1:
Bah, das 3:1 sah nach so einem typischen FIFA 12-Kacktor aus ^^
Ja und verdammtes Glück, dass der Ball dem Verteidiger durch die Beine geht :)
Ehrlich gesagt war es übertrieben arrogant, gerade bei so einem Spielstand mehr als unnötig.
Zur Vervollständigung: Lyon 1-0 Nikosia
Leverkusen 04 Leverkusen - FC Barcelona 1:3
Bereits bei der Auslosung stand so gut wie fest, dass für die Werkself im Achtelfinale gegen Barca Endstation ist... die Heimniederlage gestern Abend war verdient und das Rückspiel für Bayer 04 wird nicht mehr als ein Betriebsausflug!
Olympique Lyon - APOEL Nikosia 1:0
Dass die Franzosen überhaupt zu Null gewonnen haben gegen diesen mahr als unangenehmen Gegner, ist bereits als Erfolg zu werten... allerdings ist dies noch lange nicht das Ticket für's Viertelfinale... APOEL ist zu Hause sehr stark!
Heute gewinnt Milan gegen Arsenal :)