AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
On-Pitch Graphics sind back :bad: habe sie schon damals immer gehasst.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
On-Pitch Graphics sind back :bad: habe sie schon damals immer gehasst.
hab ich mir grad auch gedacht... kann man hoffentlich aus stellen
Zitat:
Zitat von
Lukasira
hab ich mir grad auch gedacht... kann man hoffentlich aus stellen
das glaube ich kaum, denn warum sollten sie diese Möglichkeit geben?
Zitat:
Zitat von
Andy
das glaube ich kaum, denn warum sollten sie diese Möglichkeit geben?
keine ahnung.. werde nie verstehen wie man das Spiel so bewusst noch schlechter machen kann
Zitat:
Zitat von
Lukasira
werde nie verstehen wie man das Spiel so bewusst noch schlechter machen kann
Macht es dies denn? vielleicht gibt es Leute die das gut finden...auch wenn ich nicht dazu gehöre, finde ich das ist Geschmackssache. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... das ist jetzt sicher kein Aspekt den man erwähnen könnte um sich das Spiel nicht zu kaufen. Glaube auch nicht das es das Spiel verschlechtert. Diese On-Pitch Grafiken sehen wir ja bei richtigen TV-Übertragungen auch teilweise.
Es wird immer sofort das negative rausgefiltert bei den ganzen Videos. Auf die Fans geht überhaupt niemand ein. Für mich kommt da auf jeden fall mehr Leben rüber als es bei den Vorgängern der fall war
Mal etwas anderes: Die Beta Keys wurden nur an User aus der USA und Großbritannien geschickt und es geht heute um 18 Uhr deutscher Zeit offiziell los. Das heißt ab da könnt es sich lohnen YouTube zu beobachten.
Für mich kommt nur bei der Szene mit zum Tor rennen mehr Leben rein, sonst auch nicht. Und das ist ja eher für die südlichen Länder typisch.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Mal etwas anderes: Die Beta Keys wurden nur an User aus der USA und Großbritannien geschickt und es geht heute um 18 Uhr deutscher Zeit offiziell los. Das heißt ab da könnt es sich lohnen YouTube zu beobachten.
habe gerade Urlaub und halte mich bereit...sollte etwas bei youtube hochgeladen werden, lade ich das sofort runter und halte es fest. ich kann euch dazu den DownloadHelper empfehlen als AddOn in Mozilla Firefox ;) Damit geht's am einfachsten ;)
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Diese On Pitch Grafiken werden doch sowieso nur nach Toren kurz angezeigt.
HIER streamt einer bei Twitch "Minecraft". :D
Und er ist gebannt. :D