AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
@ nummer 777: sehr cooler Kader...bin grad in der Arbeit- werde mir aber heute Abend oder Morgen mal zuhause die Slider und die taktik genauer ansehen...
arg wie schnell du voran kommst....simulierst du auch manchmal?
Ich simuliere die Vorbereitungsturniere, sowie die Spiele im nicht so lukrativen Capital One Cup... alles anderen Partien in der Premier-League und im FA-Cup spiele ich selbst!
Da ich bei meiner Karriere mit Cardiff City tatsächlich relativ schnell vorankomme, hab ich heute zusätzlich mal eine Karriere in der League Two mit Portsmouth FC angefangen... das Team ist ja nicht besonders gut und da hat man ziemlich viel Arbeit vor sich aber bisher macht es Spaß!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Da ich bei meiner Karriere mit Cardiff City tatsächlich relativ schnell vorankomme, hab ich heute zusätzlich mal eine Karriere in der League Two mit Portsmouth FC angefangen... das Team ist ja nicht besonders gut und da hat man ziemlich viel Arbeit vor sich aber bisher macht es Spaß!
Portsmouth ist finde ich der geilste Klub mit dem man im Unterhaus anfangen kann. Alleine schon wegen Oroginalstadion. Bin mit nem Kumpel mittlerweile in Saison 12 xD
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Portsmouth ist finde ich der geilste Klub mit dem man im Unterhaus anfangen kann. Alleine schon wegen Oroginalstadion. Bin mit nem Kumpel mittlerweile in Saison 12 xD
Ja, bisher macht es mir auch mit dem Portsmouth Football Club Spaß... allerdings bin ich erst am 7. Spieltag :D ... dementsprechend hab ich noch einen sehr langen Weg vor mir!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja, bisher macht es mir auch mit dem Portsmouth Football Club Spaß... allerdings bin ich erst am 7. Spieltag :D ... dementsprechend hab ich noch einen sehr langen Weg vor mir!
Jetzt aber auch 'ne Woche Zeit, bis deine bessere Hälfte dich wieder davon abhalten kann. :D
Also feierst du morgen wahrscheinlich schon die Meisterschaft.
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Jetzt aber auch 'ne Woche Zeit, bis deine bessere Hälfte dich wieder davon abhalten kann. :D
Also feierst du morgen wahrscheinlich schon die Meisterschaft.
Das stimmt, Zeit zum Zocken hab ich momentan genug :yes:
Die Karriere mit Portsmouth FC ist die mit Abstand frustrierendste, welche ich seit langem gespielt hab... viel Zufall und nichts klappt richtig!
Spiele gerade eine Karriere mit Nottingham Forest....bin am 20. Spieltag....wenn es interessiert kann ich nach der Hinrunde eine kleine Zusammenfassung bringen!? (Ergebnisse, Tabelle, Transfers)
Wird wohl meine letzte Karriere bei FIFA 16 sein....:yes:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Spiele gerade eine Karriere mit Nottingham Forest....bin am 20. Spieltag....wenn es interessiert kann ich nach der Hinrunde eine kleine Zusammenfassung bringen!? (Ergebnisse, Tabelle, Transfers)
Wird wohl meine letzte Karriere bei FIFA 16 sein....:yes:
Ja bitte..
Spiele auch gerade wieder eine Karriere in Liga zwei mit Burnley. Bin aber erst beim vierten Spieltag.
Dies hier ist wohl meine letzte Karriere in FIFA 16....spiele das Spiel mittlerweile einfach zu selten da immer mehr NEWS, BILDER & VIDEOS zu FIFA 17 veröffentlicht werden.
Stehe in meiner letzten Karriere, stehe ich am letzten Spieltag mit dem SV Werder Bremen auf dem 1.Platz.. Die Bayern stehen mit besserem Torverhältnis und nur zwei Punkte weniger direkt hinter mir und können/wollen noch Meister werden... Ein Unentschieden würde mir also nicht ausreichen wenn die Bayern gewinnen sollten. Ich brauche einen Sieg um sicher Deutscher Meister zu werden.