AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Aber jeder weiß was wir mit voll lizensiert meinen. Also dass die Bundesliga so wie die BPL in Fifa ist. Man darf doch hoffen :D
hoffen sicherlich, aber ich habe so den Eindruck, das sich hier einige zu sehr da rein steigern und letztlich nur immens enttäuscht werden können, wenn dem nämlich nicht so sein sollte...
Zitat:
Zitat von
Andy
hoffen sicherlich, aber ich habe so den Eindruck, das sich hier einige zu sehr da rein steigern und letztlich nur immens enttäuscht werden können, wenn dem nämlich nicht so sein sollte...
Also ich behandle diese Sache wie ein Gerücht mit niedriger Wahrscheinlichkeit. Falls die Bundesliga wirklich wie die BPL umgesetzt werden sollte, wäre das für mich eine Überraschung.
Hier mal der Bericht von dem Mod ASpooner83 aus dem EA Forum der bei der Players First Tour war.
EA-Foren
Zitat:
Thema "Lizenzen"
Es wird kein volles Buli-Lizenzpaket geben wie letztes Jahr für die BPL!!!
Es gibt ein paar wenige neue Stadien (Borussia-Park ist dabei), ca 20 original-Fangesänge aus der Bundesliga, mehr Facescans von Bundesligaspielern und viele Sequenzen und realistische Animationen (Spielstandanzeige, Aufstellungen etc )
Zum Thema "neue Ligen" konnte ich rein gar nichts herausfinden
http://forum.ea.com/de/images/smilie...c5079e8dee.gif
Geschichten wie "historische Stadien" oder "Spielen mit Generations-Teams" wird es niemals geben! Viel zu kompliziert und unwirtschaftlich da an die nötigen Lizenzen zu kommen.
das sollte wohl als verlässliche Aussage von ihm reichen...
Na dann wäre das auch geklärt, "nur" ein Update für die BL. Wahrscheinlich kriegt noch ein Team wie Leverkusen oder Wolfsburg ein neues Stadion.
Also die realistischen Animationen und die Fangesänge lassen auf eine bessere Atmosphäre innerhalb der Bundesliga hoffen :good:
Selbst wenns am Ende stimmt. Ich frag mich dennoch wie er in einer Demo mit nur paar Teams (seine eigene Aussage) herausfinden kann, ob die Bundesliga ein Full Treatment bekommen hat oder nicht. Auf Aussagen von EA Verantwortlichen dort könnte man ebenfalls nichts geben, da die es eh nicht verraten dürften.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Selbst wenns am Ende stimmt. Ich frag mich dennoch wie er in einer Demo mit nur paar Teams (seine eigene Aussage) herausfinden kann, ob die Bundesliga ein Full Treatment bekommen hat oder nicht. Auf Aussagen von EA Verantwortlichen dort könnte man ebenfalls nichts geben, da die es eh nicht verraten dürften.
warst du schon mal auf so einer Veranstaltung?
ich schon und darum kann man seinen Aussagen durchaus Glauben schenken...
Bei 20 original fangesängen bekommt jede Mannschaft nicht so viele? 😂
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Bei 20 original fangesängen bekommt jede Mannschaft nicht so viele? 😂
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Ich denke mal nur die mit einem originalen Stadion, oder?