Lewandowski schmückt das polnische Cover.
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...67bacf38e0.jpg
Druckbare Version
Lewandowski schmückt das polnische Cover.
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...67bacf38e0.jpg
Das könnten sie genau so auch in Deutschland verkaufen, aber Nein ...
Das wird auch so sein, also wenn man deutlich führt werden die ganz anders Stimmung machen wie wenn man zurück liegt oder nur noch wenige Minuten zu spielen sind und man noch mit einem Tor zurück liegt.
Diese größere Dynamik wird es für alle Ligen und SPiele geben, jedoch wird man dies vermutlich in England am deutlichsten spühren, da dort einfach die größte Menge an unterschiedlichen Fangesängen etc. enthalten sein werden, auch wenn EA in anderen Ligen auch fleißig am aufnehmen waren in den Stadien.
Man sollte nur nicht den Fehler machen und die Atmosphäre der Demo als erste Beurteilung her nehmen, denn die letzten Jahre haben gezeigt das in der Demo meist noch einige Fangesänge und Zuschauersounds fehlten.
Finds irgendwie blöd dass die dass bei England machen.
Eine relativ gute Stimmung in England hat nur Liverpool,bei Chelsea,ManU etc ist doch nix los.
In Deutschland ist die Stimmung mMn viel besser,Frankfurt,Dortmund,Schalke und ja selbst Bayern hat mitterweile ne relativ akzeptable Stimmung...In England fehlen Konfetti,Flaggen,Choreos und die Stehplätze..
Was meint ihr?
Bayern hat was? :sarcastic:
Na klar,sonst würde ich nicht solche Aussagen machen Kollege ;)
Hier auch mal ein netter Vergleich:
Stadionvergleich
@Xavi: Doch,vor 5 Jahren gab es kein einziges Fanlied,keine Flaggen gar nix..jetzt ist es immerhin besser(sag ich als Borusse ;) )
Natürlich beruht dass alles auf meiner persönlichen Meinung
Ich kann das absolut nicht bestätigen in den Stadien wo ich bisher war. aber yorpe ist mwn bekennder gooner also wundert mich das nicht wirklich was er schreibt
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Du definierst Stimmung über Fahnen, Flaggen und Konfetti? :D
Nein,aber die sagen immerhin was,zwar nicht soviel und nicht so laut aber im gegensatz zu 2007-2010 viel viel mehr..
Z.B in Liverpool gabs vor 15 Jahren noch die Stehplatz-Wand "The Kop",wurd abgerissen und durch Sitzplätze ersetzt.