Zitat von
xxarminxx11
es ist schon höchst amüsant, wie jetzt alle möglichen Hochkaräter mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht werden blos weil Guardiola dort jetzt Trainer wird. Manchester wäre komplett verrückt einen Rooney für 23 Mio Euro ziehen zu lassen, zudem hab ich eher gehört, dass man dort plant einen Ronaldo zurück zu holen im Tausch mit Rooney, auch das klingt nicht unbedingt warscheinlich, jedoch warscheinlicher als das.
Juventus ist an Alex Teixeira von Schachtjor Donezk interresiert, rein prinzipiell wäre das ein weiterer Transfer der Marke Marotta, was mir sehr gut gefallen würde, der Spieler würde eigentlich kein monströses Gehalt fordern können und hat zudem enorm großes Potenzial, gerade aber weil er in Juves Gehaltsgefüge passen würde, würde mir das gefallen, man würde weiterhin sinnvoll investieren und das Geld eher in talentierte Spieler investieren als in große Stars. Allerdings spricht gegen den Transfer, dass Schachtjor nicht auf Geld angewiesen ist und eigentlich keine Spieler abgeben muss. Prinzipiell halt für eine eher hohe Summe, siehe Willian zu Anzhi, wobei der ja eh schon weiter ist als Teixeira. Allerdings gibt es in Juves System keinen offensiven Außen wie es Teixeira ist. Denke aber, dass Marotta und vorallem Conte sich was dabei gedacht haben ausgerechnet diesen Spieler zu beobachten.