AW: UEFA Champions League 2012/13
@Cesc: Keine Einwände:D Aber ich hoffe echt, dass sie so schnell wie möglich Real oder Bayern als Gegner bekommen. Leider die einzigen verbliebenen Vereine, denen ich zutraue diese Eintönigkeit zu beenden.
Wobei ich auch nicht gedacht hätte, dass Milan sich so dumm anstellt. Verspielen die ein 2:0 derart einfach:dash1:Mit Balo hätte es womöglich anders ausgesehen, aber was will man machen.
Zitat:
Zitat von
Den
@Cesc: Keine Einwände:D Aber ich hoffe echt, dass sie Real oder Bayern als Gegner bekommen. Leider die einzigen verbliebenen Vereine, denen ich zutraue diese Eintönigkeit zu beenden.
Aber mal ehrlich Den, heute muss auch ein Real Sympathisant zugeben das Barca einfach unglaublich stark war und vor allem überhaupt nicht langweilig oder eintönig. Da war viel Zug zum Tor und enorm viel Tempo. Dieses Pressing habe ich in dieser Form schon sehr lange nicht mehr gesehen. Das war schon stark.
Wieso eintönig? Jedes zweite Jahr darf doch wer anders.. :P Muss reichen.. :D
Bayern würd ichs sogar irgendwo auch gönnen, die spielen tollen Fußball derzeit. Auch, wenn ich sie wirklich nicht leiden kann.
Real muss aber echt nicht sein. :D
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Was denn jetzt? Rasiert oder zerstört?
http://img.tapatalk.com/d/13/03/13/my2aza8u.jpg
Mein Beileid an euch Deutsche.
@nisoley: Heute ja, absolut. Aber die letzten Jahre zusammengefasst leider überhaupt nicht. Hab denen z. B. unter Ronaldinho gerne zugesehen, aber jetzt hoffe ich einfach, dass das derzeitige System so schnell wie möglich überwunden wird. Meinte das mit dem eintönig aber vor allem auch im Bezug darauf, dass sie eh fast jedes Jahr gewinnen und das langsam mehr als nervt. Hauptsache der CL-Titel geht dieses Jahr an wen anders.
Genau, Auswärtstore zählen doppelt:D
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Genau, Auswärtstore zählen doppelt:D
Da kenne ich aber noch andere, die das denken. :D
Das Gute daran (ausser das Sch**** raus ist): Wir bekommen mehr Geld aus dem Topf :good:
Schade:(
Mit Huntelaar wäre wesentlich mehr gelaufen.:(