AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Freue mich natürlich auch ihn wieder in Polen zu sehen. Dass er zu uns kommt, lässt die Freude gleich steigen.
Bei Lech hat er mir sehr gut gefallen und ich fand schade, dass auch er im Ausland gescheiter ist.
Bin mal gespannt wie er einschlagen wird. Ich hoffe, dass Stilic nicht genug ist für die 10er Positionen oder dass er freiwillig RM/LM spielen will.
Gargula ist bei uns 10er und da macht er sich momentan sehr gut, sodass ich ihn da weiterhin sehen will.
Dieser Gargula hat gute Scorerwerte, ich denke Stilic wäre im LM besser aufgehoben, dort sieht wohl nicht so gut aus. Stürmer kann er auch spielen. :)
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Ich hatte ein wenig gehofft, ihn irgendwann in Deutschland zu sehen. Vielleicht wird das ja noch was.. ;)
Dafür ist es leider zu spät, ist dem Geld nachgelaufen, und hat an Talent verloren... Damals bei Lech wollten ihn so Vereine wie Bremen, Tottenham...
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Ich hatte ein wenig gehofft, ihn irgendwann in Deutschland zu sehen. Vielleicht wird das ja noch was.. ;)
Maximum ein Mittelfeldverein der zweiten Bundesliga.
Die polnische Liga ist mittlerweile schon so schwach, dass man - selbst wenn man von einem Meisterschaftskandidaten wechselt - im Ausland scheitert.
Die meisten Spieler gewöhnen sich wohl an das schwache Niveau und schaffen in etwas stärkeren Ligen den Anschluss nicht.
Ist ja schon bisschen bezeichnend, wenn man selbst gegen Mannschaften aus Litauen oder Azerbaidschan schwach abschneidet und verliert.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Dieser Gargula hat gute Scorerwerte, ich denke Stilic wäre im LM besser aufgehoben, dort sieht wohl nicht so gut aus.
Auf der linken Außenbahn spielt momentan Guerrier. Da gefällt er mir sehr gut bisher.
Würde eher Stilic gegen Sarki tauschen, auch wenn der in der Hinrunde alle Ligaspiele absolviert hat.
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_146987.html
Hoffentlich spielt er viel. Es wäre schön wenn er sein Potenzial komplett entfalten kann :yes:
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Dafür ist es leider zu spät, ist dem Geld nachgelaufen, und hat an Talent verloren... Damals bei Lech wollten ihn so Vereine wie Bremen, Tottenham...
Gerade an Bremen hatte ich gedacht, eventuell noch Mainz oder Frankfurt. Da müsste er den Kader in der Breite gut verstärken und hätte nochmal eine Chance sich durchzubeißen. Vielleicht auch ein Aufstiegskandidat in Liga 2, wie Köln oder 1.FCK.
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Zum Glück nicht zur Austria. :D Bin gespannt, Potenzial hat er zumindest, wenn er die Bälle bekommt.
Hätte ruhig die Saison bei Grödig bleiben können, bin mir nicht sicher ob er sich dort durchsetzen kann, hat für mich zu wenig Erfahrung für Freiburg bzw. die Bundesliga.
FC Aarau verpflichtet Torhüter Lars Unnerstall
Aktuelles - Fussball-Club Aarau
Super Karrieresprung :good: Zeigt eher sein Niveau als Schalke