AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
Hätte sich der King mal am Ende fallen lassen.
Ironischerweise verschießt mit Leibold ein Stuttgarter Eigengewächs und ein Spieler dessen Wechsel zurück zum VfB so gut wie fix ist (sofern der Klassenerhalt geschafft wird) :pardon:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Jetzt können die Medien wenigstens wieder halbwegs hypen, wie spannend das doch wäre
Na ja es sind nur 2 Punkte und Bayern muss noch nach Leipzig. Bei einem Bayern-Sieg wäre es entschieden gewesen, aber so sehe ich schon noch eine realistische Chance für den BVB
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
Na ja es sind nur 2 Punkte und Bayern muss noch nach Leipzig. Bei einem Bayern-Sieg wäre es entschieden gewesen, aber so sehe ich schon noch eine realistische Chance für den BVB
Ich nicht.
So jetzt wissen hoffentlich auch endlich alle Bayern Fans wieso ich mich so über das Handspiel aufrege ...
Es wird immer absurder und heute war der Gipfel des ganzen. Absofort sollte man im Training trainieren einfach nur noch die (angelegten) Hände der Verteidiger anzuschießen :D
Und jetzt noch so ein völlig überzögener Platzverweis :dash:
Zitat:
Zitat von
Jaimes
So jetzt wissen hoffentlich auch endlich alle Bayern Fans wieso ich mich so über das Handspiel aufrege ...
Es wird immer absurder und heute war der Gipfel des ganzen. Absofort sollte man im Training trainieren einfach nur noch die (angelegten) Hände der Verteidiger anzuschießen :D
Und jetzt noch so ein völlig überzögener Platzverweis :dash:
Am besten alle Spieler den Arm abhacken. Dann prosthetische arm und wenn ein Schuss kommt, abfallen lassen.
Seit paar Jahren weiß ma net mehr was Hand ist und was nicht.
Viel krasser fand ich aber die Aktion des Berliners Rekik, der den Ball wie ein Keeper aus dem 16er rausfaustet und die Szene wird noch nicht einmal überprüft :shok:
Was für ein beschissenes Spiel in München.
Und zum Handspiel fällt dir gar nichts mehr ein. Bei Gladbach soll ja auch was gewesen sein (lustigerweise mit Zwayer als VAR), bin auf die Zusammenfassung gespannt
Also wenn Baumann und FloKo noch immer nicht merken, dass man in der IV und im DM nachlegen muss...