AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die Beta beginnt wohl heute, allerdings kenne ich wieder mal niemanden, der eine Einladung erhalten hat.
da wird es aber wieder einige geben die bei YouTube Videos hochladen
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Boatenq
da wird es aber wieder einige geben die bei YouTube Videos hochladen
Das kann sicherlich passieren, die werden aber auch wieder extrem schnell gelöscht. Da heißt es dann schnell sein oder die Videos runterladen.
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
ja hab mir bereits den DownloadHelper gezogen.... ich lade alles runter was ich kriegen kann.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ah okay. Danke. Wenn EA clever wäre, würden sie die BETA öffentlich machen.
Nein im Gegenteil. Mit ausgewählten Usern ist die Qualität des Feedbacks deutlich höher anstatt das jeder Hans und Franz spielen darf.
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Nein im Gegenteil. Mit ausgewählten Usern ist die Qualität des Feedbacks deutlich höher anstat das jeder Hans und Franz spielen darf.
das stimmt
ein paar Videos gibt es schon...einfach mal bei Youtube suchen... FIFA 18 (und dann halt filtern Uploads von heute oder den letzten Stunden)
Ob schon jemand einfach ein Video aus FIFA 17 hochgeladen hat, nur um zu trollen? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ob schon jemand einfach ein Video aus FIFA 17 hochgeladen hat, nur um zu trollen? :sarcastic:
Die Mehrheit[emoji23] [emoji23]
Neue Stadien, die ich erkennen konnte: StubHub Center, The Amex, Wanda Metropolitano und John Smith's Stadium
Geil.... wie bei 0:17 Minuten die Fans, ich nenne sie jetzt einfach mal Ultras herunterstürmen beim Tor :yahoo:finde das wirkt schon ein bisschen lebendiger alles.... betrifft jetzt nicht das Gameplay, aber trägt mMn auch zum Realismus mit bei