Thema nicht mit aufrücken: Hast du mal bei deinen Taktiken geguckt? Da kann man ja einstellen wie die offensiven Spieler sich verhalten. Das klappt auch super.
Druckbare Version
hallo weis einer wie man real madrid unter kontrolle bekommt. spiele online mit den bayern und zu 90 % bekomm ich dann einen der real nimmt und die haben sauschnellen angriff.
wenn die steilpass auf ronaldo , bale oder benzema spielen komme ich meist gar nicht hinterher. kennt da einer gute taktik
Kannst Du mir hier einmal deine Werte notieren. An diese Einstellungen habe ich auch schon gedacht.Zitat:
Thema nicht mit aufrücken: Hast du mal bei deinen Taktiken geguckt? Da kann man ja einstellen wie die offensiven Spieler sich verhalten. Das klappt auch super.
Ich habe im Prinzip erst einmal meine Werte aus FIFA 14 1:1 übernommen.
Doof ist auch, dass man bei einer be a pro-Karriere weder auf die Formation noch auf deine oben erwähnten Taktiken Einfluss hat.
Da fällt mir der Spruch von US-Präsident Arnold Schwarzenegger im Film Die Simpsons ein:Zitat:
Zitat von RealHSVer
"Man hat mi gewöählt, um zu lenk'n, net um zu denk'n." :sarcastic:
An die individuellen Einstellungen habe ich mich noch gar nicht herangewagt.
Dann werde ich mich später dort einmal ransetzen.
Aber das bedeutet auch quasi, dass eine be a pro-Karriere unspielbar bleibt, sofern man während der Karriere den ursprünglichen und vorher angepassten Verein verlassen möchte. :negative:
Eben wieder ein mega spannendes Match gehabt. FA Cup gegen Aston Villa. Benteke bringt Aston Villa mit zwei frühen Toren in Führung. Danach ich volle offensive und alles nach vorne geworfen über 70 Minuten oder so. Villa hat sich natürlich mega hinten rein gestellt und hart verteidigt. In der 70ten Minute etwa dann das 1:2 durch falcao. Danach dann war es echt mega spannend, aber ein Tor ist mir nicht mehr gelungen. Villa hat das echt clever ausgespielt. Immer schön Richtung eckfahne und den Ball gehalten. Die abgeluchsten Hunde. Naja jedenfalls bin ich aus dem Pokal raus. Die Fans haben derbe gepfiffen
Was ich krass finde:
Die Fans verhalten sich in Spanien echt anders als in Deutschland. ZB wenn die in Barca ein Tor schießen dann hören sich die Fans anders an als in Dortmund . Sehr geil!
Was mich am meisten stört ist, dass die KI Mitspieler nie mitdenken (besonders in der Abwehr) und diese komischen Spielerwechsel. Ich bekomme mit L1 immer den falschen Spieler, nie bekomme ich den, den ich will...
Somit ist das Spiel für mich fast unspielbar, egal welche Slidereinstellungen.
Was mir auch wieder auffällt ist die verzögerte Steuerung, die bei nur seit Fifa 13 vorhanden ist...
So, ..., ich habe mich nun einmal intensiv mit den individuellen Einstellungen befasst und die Sliderveränderungen auf die minimalen Veränderungen wie weiter oben empfohlen angepasst.Zitat:
Zitat von djtose1983
Nun habe ich 2 Erkenntnisse:
1. Das Spiel ist nun (auf Weltklasse) viiiiiiel zu leicht. Das Auftaktspiel mit Werder habe ich in Berlin locker leicht mit 5-0 bei 9-2 Torschüssen gewonnen. Im nächsten Spiel werde ich erfahren, ob die Überlegenheit nur ein Strohfeuer war oder eine bleibende Erscheinung sein wird. Dann werde ich die Slider der CPU wieder entsprechend raufsetzen müssen.
2. Der spielerische Unterschied zwischen Manager- und Spielerkarriere ist gewaltig. Während die Teamkollegen bei der Spielerkarriere meistens Standbild spielen, sind die bei der Managerkarriere richtig bewegungsmotiviert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.