Hab jetzt etwas FB verteilt, aber denke nicht an alle
Hab auch erstmal genug, weil immer wieder neue Posts kommen während man FB gibt :D
Druckbare Version
Hab jetzt etwas FB verteilt, aber denke nicht an alle
Hab auch erstmal genug, weil immer wieder neue Posts kommen während man FB gibt :D
Ich selber lese nur 7-8 Stories. Mir persönlich ist das zu stressig alle komplett durchzulesen und dementsprechend gebe ich auch nur vereinzelt Feedback. Man kann einfach nicht allen gerecht werden, da man ansonsten einige Stunden nur mit Lesen und feedbacken beschäftigt wäre
Also ich versuch schon allen FB zu geben(ist natürlich auch Zeit intensiv), aber man selbst freut sich ja auch über FB :)
Ich lass da keinen außen vor(hoff ich) ;)
dickes Problem Leute! :shok:
Ich fang ja gerade an meine Spielerstory zu posten und hab auch schon die ersten 6 Ligaspiele hinter mir.
Leute die nicht wissen wollen was kommt nicht weiterlesen! Leute mit Ideen weiterlesen.
Moin moin,
wollte mal fragen was ich bei meiner Trainerkarriere noch so bringen kann/soll um der ganzen Sache mehr "Tiefgang" zu geben oder ob es so ausreichend ist.
In diesem Sinne, her mit den Verbesserungen!
Gruß
Etwas über seine Laufbahn als Spieler? Oder etwas aus dem Privatleben...
@cpt_duzzy
Torwart als Spielerstory ist lahm. Aber das hättest dir auch denken können.Nimm offensives Mittelfeld,
Flügelspieler oder Stürmer.
habe jetzt mal wieder eine runde fb gegeben. Habe aber nur meine lieblingsstories gemacht, weil es momentan echt schwer ist jedem Feedback zu geben.. ;)
Denke ich komme heute dazu einen neuen Teil meiner Aston Villa Story zu bringen...zumindest hoffe ich es.:yes: