Olic will weg: Wolfsburg ist eine Option - Bundesliga - kicker online
Druckbare Version
Würde für alle Beteiligten Sinn ergeben.
Anscheinend möchte Stuttgart Chandler holen und dafür mit Boulahrouz den Vertrag nicht verlängern.
Allerdings kommt aus Nürnberg gleich der Hinweis das es nicht billig wird und man mit chandler verlängern will.
Wäre für den VfB bei einem Moderaten Preis sicher eine super Sache
Interessantes Gerücht mit Chandler.
Noch nie was von einem Chandler gehört, der kann also gar nicht so gut sein.:D
Chandler habe ich vor 3 Tagen auf transfermarkt.de vorgeschlagen... Bobic stalkt mich, das ist mittlerweile nicht mehr normalen, nach jedem meiner Vorschläge kommt ein paar Tage später ein Gerücht :D
Wäre ein super Transfer für uns, egal ob Boulahrouz verlängert oder nicht. Ich denke, dass es wenn dann auf eine Verrechnung mit Didavi hinauslaufen wird, den Nürnberg ja kaufen will. Sprich Tausch Didavi+x gegen Chandler.
Als x dann ein Geldbetrag, der je nach den Leistungen von Didavi im Verlauf der Saison angepasst wird.
Dann schlag mal bitte Messi oder so vor. :D
Patrick Bürger auf die Insel?
Na ja es muss schon realistisch sein :D
Aber es war auf jeden Fall bei Hajnal, Dante, Helmes und jetzt bei Chandler so :D
Fliegt René Adler ins HSV-Tor?
Transfer-Deal: Fliegt René Adler ins HSV-Tor? | Bayer 04 Leverkusen | EXPRESS
Mal schauen , was da geht :)
am anfang der saison hätte ich derart transfer mit kusshand begrüsst, aber drobny hat sich wirklich gefangen und spiel seit vielen spielen wirklich überragend und von daher kann man sich den adler sparen und das geld lieber sinnvoller investieren ..... z.b. in einen guten offensiven mittelfeld regisseur
Seh ich genauso wie AndiHam
Ja ich sehs auch so, finds total schade, dass Troche zu Sevilla ging, so einer wie er fehlt mMn. derzeit leider.
Ich finde Adler schon sinnvoll. Der ist jünger als Drobny und wäre einer für die Zukunft.
Aber solange Drobny so spielt wie jetzt gerade, wird es auch zu diesem Transfer mMn auch gar nicht kommen..
Chelsea-Stürmer Anelka vor Wechsel nach China
Muss man dazu noch was sagen? :bad:
Wer will denn nicht schonmal mit Tao Yu und Lei Dong zusammengespielt haben.
Pranjic weckt HSV-Interesse - Zögern bei Cissé - Bundesliga - kicker online
---------- Post added at 11:37 ---------- Previous post was at 11:35 ----------
Scheint schon festzustehen:
Ab nach Shanghai: Anelka machts wie Jancker - England - News - kicker online
Ein weiterer Artikel dazu:
Anelka für zwei Jahre nach China - sport.de
Da bestätigt Anelka direkt mal all seine hinterlassenen Eindrücke und Klischees über seinen "starken" Charakter ;)
Wer ist dieser Anelka? Soll das ein guter Fußballer sein oder was?
Naja, ich glaube du hättest dich gefreut, wenn er ins Ländle gekommen wäre ;)
Die Blues Fans feiern grade seinen Abgang:good:
Aufregung beim BVB: Barrios klagt über Reservistenrolle
Warum checkt der einfach nicht, dass Lewandowski besser ist als er?
Letzte Saison war Barrios zwar klar der bessere. Aber das lag auch daran, dass Lewandowski sich noch an Deutschland und das Spiel an Dortmund gewöhnen musste.
Mittlerweile ist er einfach hammer und schießt wichtige und viele Tore.
Soll Barrios nicht rumheulen.
Da würde ich schon eher verstehen wenn sich ein Mohamed Zidan beklagt..
Zeig mir EIN wichtiges Tor von Lewandowski? Der macht nur die ganzen unwichtigen 3-0 gegen Augsburg oder 5-0 gegen FC Furzhausen Tore. Der ist total überbewertet wegen seiner 10 Tore. Ich würd lieber Barrios wieder sehen, der versiebt wenigstens nicht die ganzen 100%igen wie der dumme Stolperhannes gestern gegen Lautern.
Barrios ist ein absoluter Topstürmer, wäre der fit gewesen, bin ich mir sicher, dass der BVB in der CL besser abgeschnitten hätte und auch in der Liga noch besser dastehen würde.
Allerdings muss man sagen, dass es nur zum Durchmarsch von Lewandowski kam, weil Barrios verletzt war und immer noch nicht komplett in Form ist.
Wäre mal gespannt wie ein 2er Sturm spielen würde, bei dem Lewandowski etwas hinter Barrios spielt.
22 millionen und ich würde auch nach China wechseln
Da ist er auch schon der Troche Ersatz der super Offensiv Leader für Hamburg :sarcastic:
Er spielt(e) bei Chelsea frage beantwortet?
dito
Will ja nix sagen, aber Pranjic ist eigentlich ein 10er, wenn nicht gar eine hängende Spitze. Dass er in Nationalteam und beim FCB als Verteidiger missbraucht wird, das hat nix über seine Offensivqualitäten zu bedeuten. Finde es ein wenig hochnäsig so über ihn zu reden, nur weil er bei Bayern kein Leader geworden ist (was auch nie jemand erwartet hat). Denke er würde Teams wie dem HSV, Schalke oder Wolfsburg allemal gut zu Gesicht stehen.
für mich ist Pranjic einer der die Linke Seite beackert und kein 10er, siehe Spiel gegen Manchester City.
Er ist sicher ein guter Spieler aber ein Leader ist er MmN nicht
Kandidat Douglas: Magath setzt auf die Transferphase - Bundesliga - kicker online
Wäre erster sinnvoller Transfer von Magath seit einiger Zeit.
Aber nur wenn Douglas in NL wohnen bleibt bis 09/2012... (dann wäre alles geklärt mit der Einbürgerung ;))
Der bleibt noch in Holland! (Hofentlich, brauchen ihn für die Nationalmannschaft)
Streit und Stieber nach Aachen?
Oder:Zitat:
Alemannia beschäftigt sich mit Stieber und Streit
Verstärken will Erik Meijer sein Team in der Rückrunde. Noch ist der finanzielle Rahmen nicht definiert, in dem sich der Manager bewegen kann. Auf einer kleinen Liste mit möglichen Neuzugängen stehen nur Spieler, mit denen der Trainer schon an anderen Stationen gearbeitet hat oder die schon für Alemannia gespielt haben. Beispiel: Zoltan Stieber, der bei Mainz 05 derzeit selten eingesetzt wird.
Ein anderes Beispiel ist Albert Streit, der eine sehr turbulente Zeit bei Schalke 04 hinter sich hat. Der Mittelfeldspieler wurde schnell von den Profis freigestellt, verdiente seine Millionen in der Regionalliga. Es gibt wohl kaum einen Spieler mit einem schlechteren Leumund. Derzeit hält er sich beim NRW-Liga-Primus Viktoria Köln fit. Friedhelm Funkel arbeitete mit ihm durchaus erfolgreich zu Frankfurter Zeiten.
Viktoria und die Streit-Frage - Klner Stadt-Anzeiger
Streit würde passen, er könnte euch auf jedenfall helfen:yes:
Achso und das kannst du beurteilen, weil du innerhalb von 2 Jahren vielleicht 20 Spiele von ihm gesehen hast, in denen er alle auf links gespielt hat? Und jemand, aus dessen Heimatliga der Spieler kommt, hat keine Ahnung?
Pranjic wäre für den HSV eine Super Verstärkung, ich glaube aber eher als offensiver Sechser neben Rincon, da Fink ja mit dem 4-4-2 System spielt.
Schalke an Obasi interessiert | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Wen will Schalke eigentlich zur Zeit nicht? Dreht Heldt am Rad, weil man europäisch mal weiter ist und in der Meisterschaft oben steht?! Der soll mal erstmal den momentanen Weg des Schuldenabbaus weiter gehen, das ist zur Zeit nämlich ein ordentlicher Weg
Ich fände es zwar sehr schade, aber damit war zu rechnen. Wenn er zurück nach Italien will, sollte man ihn gehen lassen, vor allem wenn man 10 Mio.+x bekommt.
Kuzmanovic ist ein super Spieler, aber eben keiner, der 10 Jahre bei einem Verein bleibt... Gentner sollte ihn problemlos ersetzen können, das hat er in den vergangenen 3 Woche bewiesen. Damit hätte man wieder etwas mehr Geld auf dem Konto, das man endlich mal in einen Rechtsverteidiger+Stürmer/Linksaußen/Zehner investieren könnte. Und mit Gentner wäre auch endlich mal wieder ein deutscher Spieler mehr in der Startformation :)