AW: WM 2018 - Diskussionsthread
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Dieses Abschneiden ist eine Schande ... die Mannschaft hatte in keinem Spiel wirklich den Willen vorne etwas kreieren zu wollen. Für mich muss das für Löw Konsequenzen haben. Alleine die Entscheidungen waren teilweise unverständlich.
Özil ... eine Katastrophe und mal wieder hat sich gezeigt, wie überschätzt dieser Spieler ist. Für mich hat er bei dieser WM keinerlei Herz bewiesen.
Khedira ... ein Totalausfall. Gehört für mich gar nicht mehr in die Nationalelf, da gibt es jüngere Spieler mit genügend Potential. Hat vermutlich nicht einen Zweikampf gewonnen, was für einen 6er ein Beweis für Arbeitsverweigerung darstellt.
Gomez ... kein Kommentar. Verstehe nicht wie man den mitnehmen konnte. Da hätte ein Wagner viel mehr ausgestrahlt auf dem Platz als dieser "Löw-Liebling".
Kroos ... ebenfalls einer der schwächsten. Ein Traumtor und ansonsten zwei Gegentreffer verschuldet. Null Inspiration in der Offensive und viel zu planlos im Spielaufbau.
Da könnte ich fast alle aufzählen ... die Highlights waren Reus (man merkte das er Lust auf die WM hat). Dazu Rudy, welcher als Stabilisator einen starken Eindruck hinterlassen hat. Auch Werner war sehr aktiv vorne und hat viel geackert. Natürlich auch Neuer, der einem fast schon leid tun kann. Da hätte MATS auch nicht besser abgeschnitten. Julian Brandt hätte ich ebenfalls mehr Einsatzzeiten gegönnt, da er immer für Gefahr gesorgt hat und für mich jedes Mal viel zu spät eingewechselt worden ist.
Nun muss ein gewaltiger Umbruch her und auch die Taktik überdacht werden. Dieses rumschieben des Balles ist sowas von unattraktiv und führte mal wieder zu nichts.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Man sieht es an Spanien, die es besser machen. Die spielen lange nicht mehr so krass auf Ball halten und schieben. Klar haben die viel Ballbesitz, aber dann geht es halt auch mal schnell in die Spitze. Bei uns wird dann immer wieder quer gelegt etc.
Polen raus und Deutschland raus... zwei meiner Teams sind schon ausgeschieden... bleiben für mich noch Japan, England und Argentinien, denen ich die Daumen drücke!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Man sieht es an Spanien, die es besser machen. Die spielen lange nicht mehr so krass auf Ball halten und schieben. Klar haben die viel Ballbesitz, aber dann geht es halt auch mal schnell in die Spitze. Bei uns wird dann immer wieder quer gelegt etc.
Na ja Spanien ist bislang aber auch nicht wirklich überzeugend :D
Ich bin jetzt für Kroatien, Belgien und Senegal
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich hoffe jetzt auf Belgien und Kroatien. Spielen erfrischend guten Fußball ohne viel Ballbesitz. Das geht dann schnell nach vorne.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich hoffe jetzt auf Belgien und Kroatien...
Die Beiden konnten mich auch bisher überzeugen... Belgien spielerisch und weil sie einfach unglaublich geile Spieler in ihren Reihen haben... und Kroatien, weil sie eine dreckige Schweinetruppe sind (absolut positiv gemeint), die Mentalität mitbringen und auch sehr gute Spieler haben... allein schon Luka Modrić (genialer Spieler)!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Polen raus und Deutschland raus... zwei meiner Teams sind schon ausgeschieden...
So ist es... Kroatien hat schön gespielt, Mexiko und Argentinien gönne ich es auch (bin halt Südamerika Sympathisant)
Wenn ich Löw schon wieder höre. Wir hatten heute genug Chancen. Eigentlich nicht du Meistertrainer. Maximal zwei echte Chancen in 90 Minuten zu erspielen ist dann gegen Südkorea doch zu wenig so als Nummer 1 der Welt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wenn ich Löw schon wieder höre...
:sarcastic: ... aber echt!
ich finde es lustig, anders kann man auch kaum empfinden, wenn man gegen Südkorea mit 0:2 unter geht :D
Belgien hatte bisher ja keine wirklich starken Gegner, bin gespannt auf das Spiel morgen gegen England, Kroatien ja, die sind schon gut, Kolumbien war gegen Polen eigentlich auch gut, drücke natürlich meinen Spaniern die Daumen, bin gespannt, wie es in der KO-Phase dann wird.