Du hast ja oben die Spalte wo A oder B usw steht
da Rechtsklick, Spalte/Zelle formatieren
Druckbare Version
Da glaubt man kurz, endlich die perfekten Slider gefunden zu haben, muss zwei Spiele lang richtig kämpfen und dann kommt erst wieder ein 6:1. Zocke zur Zeit mit Levante, um mal ein wenig auszutesten, aber ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. Ich habe keine Ahnung, was ich noch umstellen soll, damit das Offensivspiel der CPU besser wird. Die ersten 6 Spiele sind 3:0, 2:0, 1:0, 1:1 und 0:0 ausgegangen, dann eben wieder das 6:1 mit denselben Slidern wie bei den beiden Remis davor (gegen Almería) Was sich mit Zaragoza deckt, auch hier habe ich gegen Lugo nur ein Remis geschafft, das zweite gegen Rayo. zumindest sind die Ergebnisse knapper, aber es geht vom Gegner kaum Gefahr aus, das ist das offensichtliche Problem.
Was bedeutet die zahl oben links , recht neben dem Namen?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Wo ist die Kohle hin?
Bin echt angepisst. Wieder so ein riesen SCHEI**DRECK den EA mit dem Geld gemacht hat.
Hab mit dem FCA Platz 4 erreicht am Ende der Saison und hab ~43 Mio als Platzierungsgeld von der Liga bekommen. Hab ich schon richtig gefreut, einige Spieler aufgeschrieben die ich habe wollte.
Starte in die neue Saison und siehe da ich hab wieder nur 12 Mio Transferbudget zur Verfügung ... Danke EA! Das ist der größte Shit den man machen kann. In FIFA16 hats doch funktioniert, warum nicht in 17? :ireful: Das Geld kann sich doch nicht in Luft auflösen.
Feedback sollte durch sein ... echt ein krasses Tempo derzeit im Story-Bereich. Bei manchen lässt sich erahnen, dass es vermutlich nicht mehr richtig weitergeht, habe da bereits 2-3 Stories im Auge :keule:
Habe mir auch mal angewöhnt erst dann bei neuen Usern zu feedbacken, wenn die sich selber durch 1-2 Wochen regelmäßiges Feedback ausgezeichnet haben ... wie man so schön sagt, ein "Geben und Nehmen"
So FB sollte erstmal durch sein :D