Finde ich gerecht.
@Bayernfan
Finde ich bisschen doof, das meine eigene Meinung gefloppt wird, und du nicht mal dazu etwas sagst...
Druckbare Version
Ich finds einfach Schwachsinn, die Stimmung wird im Ar*** sein, zumindestens bei mir und jedem mit dem ich darüber gesprochen habe....
Mit dem ganzen Team durch Europa hetzten um am Ende in Istnabul, oder vlt. doch Lichtenstein (o. ein anderes Land wo mit Geld das Finale kauft) zu landen, oder die Alternative: Portugal - Dänemark in München zu gucken..
Wenn ich zu ner EM/WM in ein Land fliege bleib ich da länger und schau mir noch mehr an, aber wenns durhc Europa geht ist das ein Übernachten am Flughafen und fahrt zum Stadion und dann wieder Flughafen, über die Kosten will ich garnicht reden...
Ich kann mir nicht Vorstellen das die Stadion ausverkauft sein werden
Aber was der Diktator, oder sein Stellvertereter für den Bereich Europa entscheidet wird gemacht :bad:
Besondere Freude: Die ganzen türkischen "Fachmänner" die glauben die Türkei sei im Fußball das beste in Europa, da ja das Finale da ist (zumindestens den Gerüchten zufolge) :dash1:
1. Wette ich mit dir, dass die Stadien ausverkauft sein werden.
2. Ist es doch totaler Quatsch, dass die Türkei wegen irgendwelchem Geld das Finale bekommt. Die Stimmung in der Türkei/in den Stadien ist doch wirklich gut (leider etwas agressiv und pyrohaltig) :pardon:Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass die Türkei sich die EM (wie evtl. Qatar die WM) "gekauft" hat^^
Mein Gott, ist das ein Gejammere. Die Spielorte stehen noch nicht einmal fest, geschweige irgendwelche Details zum Spielplan.
Dennoch wird typisch deutsch wieder der Teufel an die Wand gemalt, weil es ja anders ist "als sonst".
Was spricht im Übrigen gegen die Türkei als Finalort? Warum sollen immer London, Berlin oder Paris die Finalstätten sein?
Weil die reichen Drecksstaaten mit ihren faulen und dermaßen verwöhnten Einwohnern sich dann nicht wieder High-Class behandelt fühlen und auch mal "zu den Anderen" müssen?
Ehrlich gesagt führen wir hier eine total belanglose Diskussion, da noch nichts feststeht. Klar, darf man skeptisch sein oder sich freuen. Aber es direkt abzustempeln und in eine Schublade zu packen ist natürlich ganz stark und zeugt von echter Fähigkeit zur Reflektion.
---------- Neuer Beitrag um 09:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:54 ----------
Schön im Übrigen, wenn Bayernfan grandios Flops verteilt, weil jemand anderes seine Meinung darstellt. Wäre ja auch mal eine Augenweide, wenn du mal etwas weniger voreingenommen äußern würdest oder eine Sekunde mehr an einem Gedanken verlieren würdest. Ich habe da durchaus noch Hoffnung, versuch es doch einfach mal!
die einzige wirkliche problematik sehe ich bei den fans, nicht dass die stadien halb leer bleiben, sondern weil mal da ein spiel ist und dann mal da. sonst habe ich kein problem damit, da ich mir sowas sowieso nicht leisten kann :D
ps: warum führen die nicht endlich die tortechnik ein? ich mein so was krasses ändern die einfach mal...
Die Türkei muss sich doch auf die nächste Olympia vorbereiten, und dann noch das EM Finale in Istanbul - das kann teuer werden.
@tibo: ich sagte nicht das die Türken sich das finale kaufen, aber evtl. ein anderes Land...
In der Türkei wird das Stadion brennen...
@Renão: Für Beiträge die mir gefallen gibts ein Top, für die die mir nicht gefallen ein Flop.
.
Ich hab mir Gedanken dazu gemacht und bin zu der Entscheidung gekommen, wir werden ja sehen wie es werden wird....
Mir gefällt die Idee, eine EM in sovielen Ländern auszutragen, auch ganz und gar nicht :negative: der Grundgedanke eines Turniers (Vorfreude, Gastgeber, Land und Leute etc.) geht dabei völlig verloren!
Dass das Finale eventuell in der Türkei stattfinden soll, fänd ich aber ok... warum auch nicht?!