Beckham verhandelt mit Paris
Beckham verhandelt mit Paris | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Druckbare Version
Beckham verhandelt mit Paris
Beckham verhandelt mit Paris | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
ManU hat Interesse an Fuchs
Hahahaha ich pack mein Leben nimma. :rofl:
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuchs:rofl::rofl::rofl:
Beckham paris?
Das wär ein geiles Comeback nach europa
würd mich freuen ihn wieder hier spielen zu sehen:good:
Wäre aber nur ein PR-Transfer. Ich bezweifle, dass Beckham Paris sportlich weiterbringen könnte. Dafür sind sie mittlerweile zu gut besetzt.
Drohte Rafinha mit Streik?
Streik-Drohung von Rafinha? | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Wenn dem so sein sollte bestätigt er genau meine Meinung über ihn, hab den Transfer von vornherein als sehr gewagt empfunden, weil er auf Schalke schon als Quärulant galt
edith: Magath an Olic interessiert und Bayern an Trapp?!
Magath will Olic - Interesse an Trapp | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Würde ich an Trapps Stelle nicht machen, einen soooo talentierten Ersatztorwart braucht Bayern dann auch wieder nicht... ich würde mich um Hildebrand als Nummer 2 bemühen. Dessen Aussichten bei Schalke sehen ja nicht allzu rosig aus. Ich finde, das würde passen. Trapp wäre wirklich schade, auch wenn dann Sippel wieder die Nr.1 wäre, der war mir auch sympathisch. Als Alternatvie gäb's noch René Adler als Nr.2 :D
Trapp wäre schon cool
Adler und Hildebrand nicht
Real soll angeblich ManU Khedira, Diarra, Higuain + einopaar Mille für Rooney bieten
als würde sich trapp bei bayern auf die bank setzen...:dash1:
also Stammkeeper wäre er aufkeinen Fall :D
Trapp hat sich auch schon dazu geäußert
Trapp will nicht zu Bayern | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Ja also gut das er sich so äußerst, dass wäre ja Selbstmord jetzt zu den Bayern zu gehen, da kann er seine Karriere ja komplett begraben.
war eigentlich ja klar das ein National Keeper keine Nr. 2 sein will
Find ich auch gut, dass Trapp nicht zu Bayern will.
Meiner Meinung nach, sollte man hinter Neuer auf die eigenen Jugendkräfte setzen, wofür haben wir denn Riedmüller und Sattelmaier.
Ex- Alemannia Aachen Stürmer Ojamaa wird vielleicht zum polnischen Herbstmeister Slask Wroclaw wechseln.
Kommt im Moment (bzw. im Winter) zu einem Probetraining über die Grenze.
Gibt es Spieler die Magath mal nicht wollte?
Unglaublich.. :dash1:
ja so ziemlich alle Topstars :sarcastic:
Olic würde aber sogar Sinn machen meiner Meinung nach:pardon:
Kennt Mandzukic aus der Nationalmannschaft und ergänzen würden sie sich glaube ich auch ganz gut.
Ein motivierter Olic würde selbst bei den Bayern immernoch Sinn machen... :)
Vor 2 Saisons war Olic noch mit einer der besten und wichtigsten Spieler des Vereins.
Schade wie Zeiten sich ändern. :( :negative:
25 Mio. Pfund, Bendtner und Arshavin für Götze - zumindest laut Headlines von heute auf Givemefootball :)
Uiuiui das wäre ordentlich :D Ich würde es trotzdem nicht machen.
Wobei Arsahvin und Bendtner im Dortmund-Trikot schon ganz nett wäre... aber ich glaube nicht, dass der BVB deren Gehalt bezahlen könnte.
Nach Bittencourt will Dortmund sich vielleicht noch die Dienste von Beister sichern.
Genau das denke ich auch, Barca könnte Messi für Götze anbieten und ich glaub Dortmund würde es nicht machen, weil man sich dann finanziell wieder ins Aus schießt. Der Kurs, der zur Zeit in Dortmund eingeschlagen wird ist gut, so wie er ist: Nur das Geld ausgeben, was auch rein kommt :)
Ja und Bendtner und Arshavin verdienen zusammen ganz bestimmt nicht das gleiche wie Götze^^ Deshalb find ich es auch richtig, dass sie sich eher Spieler wie Bittencourt oder Beister holen. Wobei ein Topstar schon ganz nett wäre wie ich finde :D
So ist es und ganz ehrlich, Arshavin ist nicht mehr das, was er mal war und mMn nicht mehr so stark wie ein Götze und dass man einen Bendtner momentan nicht braucht, behaupte ich auch nicht als einziger. :)
??????
wie jetzt "beister holen" ???
wenn die saison zuende ist, kommt er nach hamburg zurück.
---------- Post added at 11:49 ---------- Previous post was at 11:45 ----------
zum glück hat der bvb eine schlaue vereinsführung aktuell und vor allem ist der götze ein schlaues und ganz und gar nicht abgehobenes kerlchen und deswegen wird er auch noch mind. 2 jahre in dortmund bleiben und dann kann man immer nochmal darüber nachdenken, ob ein wechsel zu einem anderen verein ausserhalb deutschlands etwas gutes für den jungen ist.
davon mal abgesehen wird er dann ein vielfaches von den aktuell hektischen angeboten wert sein.
Ich weiß, dass Beister am Saisonende zum HSV zurückkommt, aber das ist Sam auch, bevor er zu Leverkusen gewechselt ist.
Und dafür, dass Dortmund Interesse an Beister hat, kann ich nichts:pardon:
Ja damit wollte ich nur sagen, dass ein Spieler nicht unbedingt bei einem Verein bleiben muss, wenn er von einer Leihe zurückkehrt. Sonst würde Harnik heute noch in Bremen spielen :)
Quelle: spox.comZitat:
11.41 Uhr: Beim VfL Wolfsburg rückt der Transfer von Mike Havenaar immer näher. Der japanische Stürmer mit holländischen Wurzeln, der beim japanischen Verein Ventforet Kofu spielt, soll sich nach einem Bericht "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" bereits für den VfL entschieden haben. Diese Woche soll der Vertrag unter Dach und Fach gebracht werden.
Stuttgart war ja auch an ihm dran... aber die ,,sportlichen Perspektiven" haben wohl den Ausschlag für Wolfsburg gegeben:D:D:D:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sar castic::rofl::rofl::rofl:
EY! Immer noch die beste Transferpolitik.
VfL Wolfsburg mit «außergewöhnlichem Angebot» für Jiracek
Freut mich für Rangnick.
Fand ihn schon immer als einen der besten Trainer Deutschlands.
Dass Schalke die Kurve wieder bekommen hat, kann man zum Teil auch ihm verdanken.