AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
nd fellaini haben sie ja wenigstens. Find den Deal klasse, wenn auch zu etwas überhöhtem Preis.
In diesem Sommer sind einige mit einem überhötem Preis gewechselt. Die Ablösesummen steigen ja eh Jährlich. Es ist nur eine frage der Zeit bis der nächste für über 90 oder auch 100 Mio. € Wechselt
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wo wer spielt :sarcastic: Das war viel zu viel für mich, ich werde bestimmt BPL oder Spanien schauen und denken "Krass der ist dahin und dahin gewechselt" obwohl ich das schon 3 Mal gelesen hab.
Zu Madrid: Pures Financial Fairplay, laut Adam Riese sind ja auch 100 Millionen für Bale - 50 für Özil = 0 Euro :pardon: Isco und diesen unausschreibbaren haben sie ja umsonst bekommen
Das panische Könisghaus bürgt mal wieder wenn es wirklich eng wird und alles ist gut! :dash1:
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Man hat einfach gemerkt, dass bei manutd ein neuer, unerfahrenerer Vorstand am Werk ist, als die letzten 2 Jahrzehnte. Das fing schon bei der Art und weise an, wie man an fabregas gebaggert hat und hat seinen Höhepunkt nun bei corntrao gefunden, falls das mit dem Fax stimmt. Oder Herrera, wo angeblich United Gesandte nicht erkannt wurden. Naja jeder muss mal anfangen:Pardon: und fellaini haben sie ja wenigstens. Find den Deal klasse, wenn auch zu etwas überhöhtem Preis.
"Jeder muss mal anfangen" finde ich schon krass bei einem Geschäft mit solchen Summen.
Aber gut, bei Banken wird das mittlerweile ja auch so gemacht ;)
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Zu Madrid: Pures Financial Fairplay, laut Adam Riese sind ja auch 100 Millionen für Bale - 50 für Özil = 0 Euro :pardon: Isco und diesen unausschreibbaren haben sie ja umsonst bekommen
Verkäufe:
Higuain 37M
Özil 50M
Pedro Leon 5M
Callejon 10M
Albiol 12M
Macht gesamt 114M
Dann hast Du immer noch nur Bale + Handgeld :pardon:
und was ist mit iallara und isco?
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dann hast Du immer noch nur Bale + Handgeld :pardon:
Wo steht was von nem Handgeld? Wie viel hat er denn bekommen?
@LM 10: Illaramendi und Isco haben natürlich einiges gekostet, aber Real ist ja wohl nicht der einzige Verein, der mehr Geld durch Transfers ausgegeben, als eingenommen hat oder? Ich sag nur 70 Mille oder wieviel es waren für Neymar, im Gegenzug lächerliche 5 Mille durch Villa eingenommen.
Übrigens wird Real die 100 Millionen durch den Bale-Transfer in den nächsten jahren eh locker reinbekommen, allein durch Werbung, Trikotverkäufe, usw... also marketingtechnisch war der Transfer schon sehr in Ordnung... Dass 100 Mille lächerlich sind, ist klar, aber Florentino weiß schon was er tut, so gesehen geht Real kein finanzielles Risiko ein.
Zitat:
Zitat von
raúl
Wo steht was von nem Handgeld? Wie viel hat er denn bekommen?
@LM 10: Illaramendi und Isco haben natürlich einiges gekostet, aber Real ist ja wohl nicht der einzige Verein, der mehr Geld durch Transfers ausgegeben, als eingenommen hat oder? Ich sag nur 70 Mille oder wieviel es waren für Neymar, im Gegenzug lächerliche 5 Mille durch Villa eingenommen.
Übrigens wird Real die 100 Millionen durch den Bale-Transfer in den nächsten jahren eh locker reinbekommen, allein durch Werbung, Trikotverkäufe, usw... also marketingtechnisch war der Transfer schon sehr in Ordnung... Dass 100 Mille lächerlich sind, ist klar, aber Florentino weiß schon was er tut, so gesehen geht Real kein finanzielles Risiko ein.
58 für Neymar. :P
Und ich glaube nicht, dass Bale sich so schnell nur außerhalb des Platzes selbst finanziert. Der ist mMn bei weitem schwerer zu vermarkten als ein Ronaldo beispielsweise.
Zitat:
Zitat von
Xavi
58 für Neymar. :P
Und ich glaube nicht, dass Bale sich so schnell nur außerhalb des Platzes selbst finanziert. Der ist mMn bei weitem schwerer zu vermarkten als ein Ronaldo beispielsweise.
Und wieviel für seinen Berater und Handgeld? Meine da etwas von 70 Mille Gesamtpaket gelesen zu haben...
Ich denke schon, dass er sich finanziert, spätestens dann, wenn er Real zum CL-Titel schießt. :P