ZDF 20:25
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Druckbare Version
ZDF 20:25
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Find ich nicht, für mich war Daniel van Buyten ganz klar bester Mann. Hinten eine Bank und quasi die Vorlage zum 2:0 geliefert, echt starkes Spiel des Belgiers!
Aber das Tor von Mandzukic war ja ein Witz, sowas passiert mir ja nicht einmal in Fifa. :sarcastic: Naja, Bayern war gestern nicht besonders gut, aber einfach cleverer und Arsenal war die momentane Unform einfach anzuerkennen.
Und trotzdem haben sie 3:1 bei Arsenal gewonnen... wenn das nicht zeigt, welche Qualität diese Mannschaft hat, weiß ich auch nicht. Unfassbar, wie man bei Arsenal, die ja jahrelang kein Heimspiel in der Champions-League verloren haben so "locker" mit 3:1 gewinnen kann...
Bin echt auf die beiden Spiele heute Abend gespannt... hoffe natürlich auf einen Sieg für Milan und Schalke... realistisch betrachtet werden aber wohl Barca und Galatasaray gewinnen.
Naja, wie gesagt, Arsenal ist derzeit einfach nicht gut drauf, der Kader an sich ist sicher nicht schlecht. Aber man muss auch sagen, dass das 3:1 schon zu hoch ausgefallen ist, vor allem in der 2. Halbzeit war ja von Bayern so gut wie nix zu sehen, das Tor von Mandzukic war dann echt die Höchststrafe.
Starting XI: 34 Hildebrand, 12 Höger, 4 Höwedes, 32 Matip, 35 Kolasinac, 13 Jones, 33 Neustädter, 17 Farfan, 31 Draxler, 9 Bastos, 25 Huntelaar
Subs: 1 Fährmann, 21 Metzelder, 23 Fuchs, 27 Barnetta, 29 Meyer, 20 Pukki, 19 Obasi
Kein Fuchs:yahoo:
Hunter ist wieder fit? Mein letzter Stand war, er darf sich nichtmals bewegen und kann erblinden und plötzlich steht er auf dem Platz?!?!?
Seit gestern darf der wieder voll mittrainieren, davor war der schon wieder im Lauftraining.