Wer hat denn da Interesse? Hab noch von keinem einzigen Klub gelesen. Oder hat er das wieder aus internen Kreisen aus seiner Stammbar?
Druckbare Version
:sarcastic:
Keine Ahnung, wüsste da jetzt auch nichts konkretes. Aber ich denke mal, es gibt eine Großzahl an guten vereinen, die einen Müller oder einen Kroos als Neuverpflichtung sicher nicht ablehnen würden ;) An Messi ist auch ganz Europa interessiert und trotzdem gibt es kein Gerücht^^ So meinte er es glaub ich.
*** VfB Stuttgart ***
Wechsel geplatzt! Der kolumbianische Wunschstürmer D. Riascos (26) wird nicht in die Bundesliga zum VfB Stuttgart wechseln, weil sein aktueller Verein Club Tijuana dem Stürmer die Freigabe verweigert, obwohl mit dem VfB bereits Einigkeit erzielt werden konnte... doch die Mexikaner konnten sich mit einem möglichen Nachfolger für D. Riascos nicht einig werden... nun wird der VfB seine Fühler anderweitig ausstrecken... Manager F. Bobic: "Das ist schade aber wir haben noch einige andere Dinge im Köcher!"... I. Belfodil (21) vom FC Parma, an dem der VfB ebenfalls interessiert war, ist hingegen aus finanzieller Sicht kein Thema mehr... bliebe noch der Israeli T. Hemed (25) vom spanischen Erstligisten RCD Mallorca...! Ein anderer Spieler steht dagegen kurz vor dem Absprung... wie einige italienische Medien berichten, ist SS Lazio Rom sehr an Mittelfeldspieler Z. Kuzmanovic (25) interessiert...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball / Corriere dello Sport
Hemed will ich nicht... laut dem Berater von Federico Macheda steht dieser kurz vor einer Leihe zum VfB für ein halbes Jahr, wir hätten anschließend eine Kaufoption. Das wäre meiner Meinung nach die ideale Lösung!
*** Eintracht Frankfurt ***
Der italienische Ex-Meister Inter Mailand hat offenbar ein Auge auf Frankfurts' S. Jung (22) geworfen und bietet den Hessen ein Tauschgeschäft mit dem Kroaten M. Livaja (19) an... doch Sebastian Jung hat bereits im Dezember erklärt, dass ihn die italienische Liga nicht interessiert und er sich einen Wechsel in die Serie A nicht vorstellen kann...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball / Corriere dello Sport
Angeblich möchte Victor Valdes (31) zum Ende seiner Karriere nochmal neue Kulturen sowie eine andere Art von Fussball kennenlernen... außerdem räumt er ein, dass der Druck für einen Verein wie den FC Barcelona im Tor zu stehen, in jeder Hinsicht enorm ist...!
Quelle: Kicker
Ich würde fast 10€ darauf wetten, dass er im Sommer zu Schalke wechseln wird, das würde perfekt passen meiner Meinung nach:yes: Am schönsten wäre natürlich, wenn er nach Stuttgart kommt ( :D) oder in Frankfurt bleibt, da kann meiner Meinung nach wirklich was entstehen! Denke aber nicht, dass er nächste Saison noch bei der Eintracht spielt.
Wenn Valdes nach schalke kommt, dann könnte er sich mal wenigstens richtig beweisen.:D