Ich mag ihn schon, ich finde ihn bloß nicht mehr gut genug, um ein halbes Jahr bei einem Top-Verein der Bundesliga Stammtorwart zu sein ;)
Druckbare Version
kann man denn die leistung bewerten? also ich kann es nicht, denn ich habe ihn seit der hansa zeit nicht mehr spielen sehen:pardon:;)
Stevens wird das schon bewerten können aufgrund von Trainingseindrücken etc.
Naja, Stevens hat auch nur Trainingseindrücke aus 2-3 Wochen - und ich glaube kaum, dass ein Schober schlechter halten würde, als es Fährmann getan hat ;)
Sowohl Schober als auch Unnerstall sollten jetzt auch weg aus Schalke. Wenn man in so einer Situation so einen Arschtritt bekommt gibts in meinen Augen keine Zukunft mehr in dem Club. Wobei Schober auch bis zum Karriereende den Rest aussitzen könnte. Aber Unnerstall sollte spätestens im Sommer auf jeden Fall gehen
Ich versteh's echt nicht..
Hoffentlich setzt sich Unnerstall gegen Hildebrandt durch.
Das könnte ich mir als guten Kompromiss für beide Seiten vorstellen. Olic wird bei Bayern wohl nur noch auf der Bank sitzen, da er sich nicht gegen Gomez bzw. Müller in dieser Form durchsetzten wird. Dazu macht ihn Petersen auch großen Druck und bekam den Vorzug beim Pokalspiel gegen Ingolstadt. Für Olic ist es bestimmt auch eine interessante Herausforderung noch einmal in einem anderen Land bei einen Topclub zu spielen.
Olic versauert nur bei den bayern. Ich würds ihm gönnen wieder mehr spielen zu können
Marco Motta zu VfB Stuttgart? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Stuttgart soll angeblich an Marco Motta interessiert sein.
Eine Leihe mit KO wie bei Molinaro fände ich eine klasse Sache. Das ist genau die Sorte Spieler, die wir brauchen, nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu teuer, aber trotzdem mit Klasse für die Bundesliga. Vielleicht kann man im Winter Celozzi verleihen (Kaiserslautern, Augsburg etc.) und Motta in der Rückrunde in einen Konkurrenzkampg mit Boulahrouz schicken. Der verlässt uns dann im Sommer höchstwahrscheinlich ablösefrei und dann verpflichtet man Motta fest und hat noch Celozzi als Back-Up. Würde absolut Sinn machen dieser Transfer :)
Helmes evtl. nach gladbach? moin =)
habe jetzt mitbekommen das gladbach evtl im winter entweder neuen stürmer oder ein torgefährlicheren mittelfeldspieler verpflichten will.... ich mein sind nur gerüchte aber möglich das helmes nach gladbach vll kommthttp://www.fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif? was meint ihr wie wahrscheinlich wäre es? (jetzt bitte nicht sagen "er sit k*lner er wird niemals nach gladbach wechseln".... mit den sachen kann man nicht mehr kommen da er auch shcon nach leverkusen gewechselt ist)
alsi ich halte es für real, vom geld her dürfte es kein problem sein (transferbudget) da gladbach jetzt fast immer vor ausverkauften haus spielt (die letzten jahre nur bei topspielen), verkauf durch paar spieler und dann noch dfb pokal und halt weil gladbach zur zeit ziemlich wiet oben mitspielthttp://www.fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif nur ich denke es könnte an dem gehalt scheitern :D das kann gladbach nicht so leicht wegstecken :sarcastic:
naja der bearter von ihm halt wohl viel mit gladbach zutun mal schauenhttp://www.fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif
Wäre eine klasse Verstärkung für Gladbach und würde sehr gut passen. :yes:
Ich bin eh der Meinung, dass Helmes von Magath systematisch kaputt gemacht wurde und halte eigentlich sehr viel von ihm. In Köln hat er es gezeigt, in Leverkusen im Grunde auch bis Kießling plötzlich eine "Once in a lifetime Form" bekommen hat. Von daher glaube ich, dass er Gladbach gut tun würde, zumal Hanke zwar viel ackert aber nicht trifft
Angeblich soll auch Stuttgart an ihm dran sein... würde ich auch klasse finden, Helmes wollte ich immer schon, da ich ihn auch sehr sympathisch finde und er gut in unser Team passen würde. Wird aber erst realisierbar sein, wenn wir Cacau oder Pogrebnyak in der Winterpause abgeben.
ja hab ich heute auch gelesen dass helmes auch beim vfb auf der liste steht.... ja gut ich denke mal an cacau vorbei zu komme dürfte nicht zu schwer werden oder? also ich sehe cacau jetzt nicht als den guten stürmer an....
wenn helmes nach gladbach kommt das wäre echt nicht schlecht (zumal gladbach im angriff abgesehen von idc der leider immer verletzt ist schlecht besetzt ist) hanke ist vll für einen spielaufbau gut und so aber torgefährlich? nicht wirklich und bobda sit nur gut wenn er lust hat zu spielen -.-
wie viele stürmer braucht der vfb denn noch?:D
Pogrebnyak geht im Sommer, Cacau passt nicht ins Spielsystem und für ihn wäre es besser, wenn man auf 4-4-2 umstellen würde.
Kuzmanovic und Kvist defensiv, Okazaki und Harnik auf Außen und dann im Sturm zwei aus Cacau, Schieber und Helmes. Das würde perfekt passen und leisten könnten wir uns den auf jeden Fall, erst Recht wenn Leno geht.
Sehr schade... aber wenn er wechselt, soll er wenigstens in Deutschland bleiben.
Finde ich nicht,da hier in deutschland zu viele Talente (wie z.B. Marin) untergehen und nicht gut genug gefördert werden können,doch im ausland bei großen klubs spielen sie sich bis hinzu internationaler klasse hoch (siehe özil ;) der wäre bei bremen wahrscheinlich nich so groß geworden
Da ist der Geldbeutel wohl größer als der Verstand.
Muss er wissen.
Totaler Mist!! Reus würde bei Madrid, ManU oder Barcelona nur dumm auf der Bank sitzen und versauern, selbst Özil den alle ja als sooo Weltklasse ansehen (was ich bekanntlich nicht teile) hat bei Real keinen unangefochtenen Stammplatz und er ist schon in einem ganz anderen Format zu Real gegangen als das was Reus momentan hat.
So sieht es aus. In der Regel scheitern die Talente im Ausland, da sie meist zu größeren Klubs gehen, wo einfach auch die Leistungsdichte viel höher ist (Volz, Peter, Nserenko).
Sicherlich ist jemand schneller "Weltklasse" wenn er sich bei Real Madrid durchsetzt, aber das hat in meinen Augen eher damit zu tun, dass man sowieso alles hochjubelt, was nicht "zuhause" ist.
@renao
wer ist peter, hab ich noch nie gehört?
Sergio Peter - Spielerprofil - transfermarkt.de
Galt mal als sehr großes Talent.
Naja wenn er gut ist sollte er bei den größeren klubs öfter drann kommen und vielleicht auchmal stamm spielen und somit ist die chance auf weltklasse neveau zu kommen größer. und özil ist weltklasse geworden, ok nicht perfekt sondern einfach sehr gut aber das nur weil er bei madrid war,.
Es ist zwar "nur" die Bild, aber:
http://www.bild.de/sport/fussball/po...7002.bild.html
Eure Meinung?
Dass Poldi wechselt ist ja sehr wahrscheinlich. So wie ich das mitbekommen habe (verfolge den FC jetzt nicht so genau, aber haben ja ein paar Kölner hier im Forum), darf Poldi gehen, wenn ein Angebot vorliegt, dass Köln vom Finanziellen her zusagt. Lazio ist gut mit dabei, Poldi hat einen guten Freund und Landsmann dort - wieso nicht?
Bin da der selben Meinung wie dir.
Wäre zwar ein Rückschlag für Köln, aber dann wäre Köln wieder schuldenfrei, da man ihn bei einem Angebot ab 20 Millionen wohl ziehen lassen würde. Außerdem spricht für Lazio, dass dort sein Landsmann Klose spielt.
Wäre sicherlich auch ein Top-Stürmerduo.
Wenn Poldi schon die Bundesliga verlassen sollte, dann wenigstens zu Lazio :)
Podolski, Mauri, Hernanes, Cissé, Klose.... wäre ne geile Offensive :)
Mit viel Pech geht Poldi auch ein bei Lazio ........bei Bayern hatte er auch viele Freunde um sich :)
zu lazio kann ich mir gar nicht vorstellen, die sind doch gut aufgestellt im sturm:pardon:
ich glaube er bleibt finke mact das schon, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.:D
Irgendwie lassen sich die Medien nie was neues einfallen. Seit dem letzten Jahr wird nur gelabert, das Poldi wechselt.
Er war ja am Anfang der Saison schon sicher bei Galatsaray oder Fener oder so, weil angeblich der Trainer schon Podolski auf nen Flipchart geschrieben hatte. Son Rotz.
Ich glaube der FC muss schon mal gar nichts. Die stehen weiß Gott nicht finanziell so ******** da das sie ihn abgeben müssten. Das Podolski da wohlmöglich sportlich die nächsten Jahre nix reissen wird ist denke ich wahrscheinlich.
Mir tut es in der Seele weh (auch wenn ich durch und durch BVB'ler bin) zu gucken, was die Kölner da für Leute kaufen oder ausleihen und ziehen lassen müssen. Ich finde die Mannschaft hat was von nem Eishockeyverein - jedes mal 2-3 Reihen, aber keine die richtige funzt. Unkonstant und durcheinander. Mal gewinnt man 3-0, mal kriegt mal 0-5 auf den S***.
Ich würde mir fast wünschen, dass sie Poldi ziehen lassen, sich 15-20 Mio. einholen und damit 4-5 gute Spieler kaufen, damit die Mannschaft grundsaniert wird. Ich denke das wäre das beste, anstatt immer auf den Kölsche Jung Lukas zu hoffen. 1 Spieler reißt keine Mannschaft um.
Ich bin gespannt, glaube aber auf jeden Fall nicht an einen Wechsel, zumindest nicht in der Winterpause. :)