AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Relativ viel kann man natürlich nicht urteilen nach nur einer Halbzeit....aber man merkt halt schnell ob etwas Spaß macht oder ob einen etwas überhaupt nicht mitreißt. Das sind ein paar Pässe, Sprints, Kombinationen in denen man das für sich feststellt. Deswegen halt nur eine Halbzeit
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, alles gut. Ich kenne diese Problematik nur zu gut. Was ich dir aber einfach nur empfehlen kann, teste beide Spiele einfach mal richtig auf Herz und Nieren. Am besten die Demos. Manchmal dauert es eine Weile bis man drin ist und es "klick" macht. Das hatte ich schon so häufig. Zu Beginn fand ich beispielsweise FIFA 16 enttäuschend und je länger ich es gespielt habe, desto besser fand ich es. Ich fand es dann so gut, dass ich es auch dieses Jahr gespielt habe. Letztendlich bin ich froh, dass ich nicht aufgeben habe, sondern es weiter versucht habe.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Versteh mich nicht falsch, ich hole mir FIFA auch jedes Jahr und das wird auch dieses Jahr so sein.
Huch! Also ich mach nicht mal das in diesem Jahr. Vielleicht mal zu einem reduzierten Preis aber mehr bekommt EA für FIFA diesmal von mir nicht. Ich kann mir da auch nichts vorwerfen lassen, habe Jahr für Jahr mein FIFA brav gekauft, nur jetzt bin ich übersättigt. Wenn ich für meinen Teil keine Konsequente Entwicklung sehe, dann muss ich das auch nicht haben, jedenfalls nicht zum Vollpreis. Es kommen dieses Jahr nämlich noch wirklich, echte Hammer-Games, für die ich wesentlich lieber Geld ausgeben möchte.
Also bei mir wird es erstmal nur was mit PES.
Vor allem bei 70€ ist das bisher ein Witz
Was habt ihr denn, Grafik ist doch perfekt getroffen :sarcastic:
http://i.imgur.com/TeTxGfK.jpg
http://i.imgur.com/ODVNLyZ.jpg
ach du schei*e ist das genial:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Made my Day! Musste wirklich laut Lachen.:rofl:
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Gamestar hat ein Video über die Top 6 Neuerungen von FIFA 18 gemacht.
So wirklich hängen geblieben ist nur die 3. Liga und DFB Pokal ..
Wann werden eigentlich die Systemanforderungen bekanntgegeben?
Ich habe irgendwo gelesen, dass sich an den Systemanforderungen im Gegensatz zu FIFA 17 nicht wirklich etwas ändern wird....bekannt gemacht wird das denke ich mal in den nächsten tagen irgendwann
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich habe irgendwo gelesen, dass sich an den Systemanforderungen im Gegensatz zu FIFA 17 nicht wirklich etwas ändern wird....bekannt gemacht wird das denke ich mal in den nächsten tagen irgendwann
Macht auch Sinn wenn man sich die Videos anschaut