@ RichardBarcelona
Mit solchen Beiträgen schadest du Fifaplanet - lass es doch bitte! Danke!
Druckbare Version
@ RichardBarcelona
Mit solchen Beiträgen schadest du Fifaplanet - lass es doch bitte! Danke!
Schade, wollte Monaco aus Attraktivitätsgründen eigentlich nicht... naja, immerhin zwei Heimspiele :D
Hoffe/tippe:
Dortmund - Monaco - klar. Monaco ist verdient gegen City weitergekommen und hat eine wahnsinnig talentierte Truppe - wir aber auch. Könnte daher sogar das interessanteste Duell werden, zumindest, was die Zukunft angeht.
Bayern - Real Madrid - das erste Mal, dass ich auf einen Ramos-Kopfball in der 93. hoffe :D
Juventus - Barcelona - ist mir sogar fast egal, da ich beide mag... die Barca-Sympathie ist da aber doch stärker. Außerdem will ich die im Halbfinale. :D
Atletico - Leicester - hier überwiegt die Hoffnung, dass die Story doch noch ein paar Wochen weitergeht (trotz Ranieri und so). Denke aber, dass sich Atletico durchsetzt.
Werde heute einen Patzen Geld auf Leicester Champions League Sieger setzen :D
Da freut man sich auf einen schönen Abend in der CL und dann gibt es eine Explosion am Mannschaftsbus des BVB. Bartra angeblich verletzt und auf dem Weg ins Krankenhaus.
Also ich würde mich ja anbieten, müssen nur kurz nen Helli schicken :D
Spaß bei Seite: Bin auf mehr Infos gespannt. Ich hoffe es ist kein Anschlag, aber ich befürchte es ist einer und es könnte noch schlimmer werden...
Um 20:30 Uhr gibt der BVB neue Infos bekannt, laut Bild wird das Spiel abgesagt und morgen neu angesetzt
Spiel offiziell abgesagt - Morgen um 18:45 Uhr die Neuansetzung!