Tradition, unterklassig, mit Potential nach oben und in Europa? Starte doch ne Spielerkarriere bei Rot-Weiß Essen (solange du den EEP hast) :sarcastic:
Druckbare Version
@Daminando Mir fallen spontan Vereine wie Metz, Molde FK oder auch Freiburg ein, die haben ja das ein oder andere Talent im Verein.
Wie wäre es denn mit Legia Warschau? Ist zwar nicht unterklassig im eigentlichen Sinne, aber in Relation zu anderen europäischen Ligen ist das dann eine andere Hausnummer.
mir fehlt ein geiler verein, der ähnlich wie bmg ist
oder einige ältere leistungsträger hat, aber auch talente und nicht die schlechtesten mittel
oder ein genialer zweitligist, aber da sehe ich keinen :D
spanien ist für mich aber eher nicht drin
england würde von den spielen ind er 1.liga natürlich bocken, vor allem fulham
Everton finde ich ganz cool, leider sind viele Spieler nur ausgeliehen, sodass du nach der 1. Saison einen kleinen Umbrauch starten musst.
Was ist denn mit southampton? Wie Gladbach auf dem aufsteigenden ast. Haben gute junge, aber auch erfahrene Spieler..
Ich brauch mal euer Stimmungsbild.
Eigentlich habe ich mich ja bei FPL angemeldet, um Grafiken und Mods zu teilen. Als ich aber die Managerstory von Der Kölner gelesen habe, war ich motiviert selbst eine Managerstory rauszubringen.
In nahezu allen Storys hier erreicht der Verein sein Ziel und wird überdurchschnittlich erfolgreich. Ich würde gerne eine Story schreiben, in der der Verein sportlich schwere Zeiten durchmacht und besonders im Außenfeld Probleme hat. Der Schwerpunkt würde daher in einer Kritik an dem Fehlverhalten von heutigen Fanszenen liegen, sowie Kritik an der Machtgier innerhalb der Vereinsstruktur. Ich bin im "echten Leben" selbst Schiedsrichter, seit ich 13 war und ich stoße immer wieder auf Zuschauer, Trainer und Spieler, die einem Frechheiten deutlich unterhalb der Gürtellinie an den Kopf werfen. Deshalb geht mir das Thema auch nahe, wenn ich sehe, wie die Fans von einigen Vereinen auftreten. Ich weiß, wir haben viele Dresden Fans unter uns, dennoch ist meine Wahl auf Dynamo gefallen.
Deshalb meine Frage, würde euch so eine Story interessieren, auch wenn ich mit Dynamo höchstwahrscheinlich weder die Schale, noch den Henkelpott in den Dresdner Nachthimmel strecken werde (leicht sarkastischer Unterton)?
Interessant wäre so etwas allemal, das einzige, was allerdings sein könnte, wenn du irgendwann mal in die Bundesliga aufsteigst (denke das wird in den ersten 5 Saisons auch mal passieren), dann schraubt FIFA die Ziele verdammt hoch, gab hier ja schon einige Beispiele, wo zB. der Aufsteiger nach der ersten Saison in Liga 1 als Ziel hatte, Liga und gar vielleicht auch EL zu gewinnen. Also kann das dann gleich auch mal schnell beendet sein, wenn du die Ziele nicht erreichst und entlassen wirst, aber sonst fände ich das mal sehr interessant.
Also mir persönlich ist es vollkommen egal, ob der Verein um Titel mitspielt oder nicht. Die Story ist wichtig und nicht der Erfolg. Ich persönlich habe mit Florenz vllt ein etwas zu starkes Anfangsteam gewählt, die hatten ja zu Beginn schon gute Spieler wie Valero, Gomez, Joaquin und Co. Dresden kann ich mir sehr gut vorstellen, wie gesagt, Erfolg ist zweitrangig, auf den Inhalt kommt es an. Und Niederlagen usw. sorgen für die Würze in der Geschichte. :good:
Problem ist da nur, dass FIFA einem oft nen Strich durch die Rechnung macht und dich entlässt wenn du nicht übermäßig erfolgreich bist... Sau ärgerlich immer und deshalb muss es eig auch bei allen langlebigen Storys darauf hinauslaufen, dass irgendwann reihenweise Titel geholt werden, damit man nicht entlassen wird :ireful:
Bei mir gehts nächste Woche oder so erst wieder weiter. Bin grad bei der Familie in München und kann da kein fifa zocken :dash1:
Woher bekommt man diese Spielerbilder? (die man ohne quellenangabe nutzen kann)
sofifa.de
Ich schätze ihr habts schon besprochen, aber sind dann nicht auch die Logos von da genauso frei zugänglich? Theoretisch dürfte ich ja auch jedes einzelne in Fifa fotografieren und rendern, kann das einer nachweisen?:/
Da die Frage in meiner Story etwas untergegangen ist, stelle ich sie hier noch mal:
Nach dieser Saison sind 10 von 15 Jahren vorbei...habt ihr Interesse an einem "10-Jahre-Statistik-Spezial"? Dann würde ich sowas auch bringen. :yes:
Sehr gerne. Würde mich freuen. :)
natürlich hab ich da bock drauf :)
Hat jemand von euch so eine Spielfeld-Grafik, in 3D (schräg)`? oder weiß wo man die findet, ich kann sie nämlich nicht finden.
Könntest diese: (http://www.freevector.com/site_media...eld-Vector.jpg) nehmen und dann drehen und ggf die Perspektive in einem Bearbeitungsprogramm verzerren, sodass ein 3D-Effekt entsteht. Ansonsten solltest du aber bestimmt auch über Google-Bilder fündig werden! :)
Hi Leute,
gute Tipps bei den Teams da gewesen, schaue mir die mal an und sage euch wo ich anfangen werde mit meinem kreierten Spieler :)
Danke an: RichardBarcelona, Königsblau, Knox, Kenssen und Bayernfan96 :good:
boah ich hätte doch mit transfers anfangen sollen :D
zwar bockt das team aber so geile transfers wie ich finde :D
und da ja viele leihen, will endlich klarheit :P
Wenn man Logos nur halb/teilweise darstellt, darf man sie verwenden?
Kurze Frage, hier wurden drei neue Stories gestartet. Nottingham, Marseille und Lyon. Aufbau ist identisch, sind aber zwei verschiedene User. Kann da mal einer schauen was Sache ist? Nicht, dass das wieder so Kurzschlüsse sind.
Die Nottingham und die Marseille Story dürfte vom gleichen User sein, selber Benutzername wird zumindest angezeigt.:yes:
kaum den ersten bericht gepostet und dann erstmal ne zweitstory :D :good:
In eigener Sache:
So, bin wieder da, war ein paar Tage im Urlaub, deshalb kam eine Zeit lang nichts. :pardon:
Allerdings gibt es eine schlechte Nachricht:
Meine PS3 funktioniert nicht mehr. Startet zwar, aber stürzt sofort ab, wenn man im Menü was machen will. :( Ich habe sie jetzt einem Kumpel gegeben, der schaut sich das Ganze mal an, ob noch was zu retten ist. Je nach Ergebnis wird es hier weitergehen dann oder nicht (was ich nicht hoffe). Ich werde zu gegebener Zeit dann schreiben, wie es aussieht. :(
Ich werde deshalb eine neue Story starten, allerdings mit dem FM, da ich den wieder mal angezockt habe. Ich hoffe, dass ihr auch daran Spaß finden werdet, bis die Fiorentina wiederkommt! :good:
Ich freue mich über euren Besuch im neuen Thread. ;)
MfG und frohe Ostern + dicke Eier,
BMG43v3r
wieso kann ich die Melbourne heart story nicht öffnen?
Ich vermute, dass sie in einem Bereich des Forums liegt, auf den niemand zugreifen soll. Weil dort eben Storys lagern, die sonst Probleme mit dem Urheberrecht hätten.
Habe die Melbourne-Story und auch noch paar andere Storys in die Top-Storys Abteilung geschickt. Ist die für euch normale User sichtbar?
Ah, vielen dank !
Ist zwar jetzt bischen off topic, aber wann geht es denn bei uns mit FIFA 15 los? Wegen den threads mit News, wünschen und so? Sind ja nur noch 5 Monate bis dahin... xD
Wie gewohnt ein Monat vor Release.
Ging das echt immer erst so spät los? Naja wahrscheinlich habe ich immer gedacht es sei so eine lange Zeit, weil die Vorfreude dann immer So groß ist...
Bei FIFA 12 und FIFA 13 ging es sogar erst zum Release richtig los. Als ich letztes Jahr zu FIFA 14 die Threads schon ein Monat im Voraus aufgemacht habe, wurde mir sogar noch gesagt, dass es zu früh sei. Ich selber jedoch denke, dass zum Beispiel der Talk mit Sicherheit passt so ein Monat vor Release.
"Eure Managerkarrieren", "Spielerempfehlungen", "Grafikthread", "Eure Nachwuchsabteilung" werde ich dann wohl auch wieder ein Monat vor Release erstellen und dann zum Release freischalten. Ob wir noch den "Allgemeine Fragen zum Managermodus"-Thread brauchen, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Die meisten Fragen werden sowieso im Talk gepostet.
Naja, die Unterforen wurden immer erst einen Monat vor dem Release eröffnet. Die News-Threads waren ja schon immer früher offen.