das der HSV adler haben will, ist mir gänzlich neu ???
Druckbare Version
das der HSV adler haben will, ist mir gänzlich neu ???
Naja, wenn er so gut gewesen wäre, hätte er sich im Nachhinein garantiert in Manchester durchgesetzt.
Bei uns war er bis dato immer einer der Topverdiener und hat leider mehr Fehlgriffe als Topleistungen gebracht. Kein Wunder, dass Rutten bereits jetzt versucht den talentierten Polen Tyton im Kader zu etablieren und am Ende der Saison die Kaufoption zu ziehen.
Gibt leider selbst in der schwach besetzten Eredivisie einige Keeper die besser sind als er. So Leid es mir als Schweden-Fan auch tut, aber er alles andere als ein Weltklasse-Keeper. Aber vielleicht bekommt er ja auch so eine Metamorphose wie Maza beim VfB und spielt auf einmal 2 Klassen besser ;)
Kaum ist Huub da schaut Schalke wieder nach Holland
Niederländer als Farfan-Ersatz? | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Davon hätte meiner Meinung nach gerade mal Assaidi das Zeug dazu, zudem ist er allerdings Linksaußen und benötigt alle Freiheiten um so zu spielen, wie er es bis dato macht. Keine Ahnung, ob das Stevens einem neuen Spieler zugestehen würde.
1:1 wird farfan nicht ersetzbar sein, neben raul der beste spieler offensiv.
ob da jetzt U23 Spieler die richtigen sind, ich weis nicht:pardon:
Naja, man könnte die Chance aber nutzen und das System umstellen. Es fehlt ja auch sonst noch an einem wirklichen Linksaußen und sollte nun der einzige Grund gehen, warum man dennoch mit Außenstürmern spielt, denke ich mal, dass Rutten wieder ein 4-5-1 oder 4-4-2 versuchen würde.
Oder der Deal mit Guti klappt früher :)
Nächstes Jahr ist er Ablösefrei und sitzt zu Zeit nur auf der Bank oder woanderes im Stadion :D
Guti soll übrigens schwul sein (wobei man es nicht bestätigen kann):pardon: Habs aber gehört
Und was hat das mit den wechsel zu tun :)
Und dann kommt das noch von jemanden der Real Spieler mag Ironie
Ist Götze wirklich schwul?
götze hatte bis ende letzten jahres eine freundin, und möchte sich erst mal auf den fußball konzentrieren also: Nein!
Kann dir keiner sagen... Sonst gäbe es schon geoutete Fußballer...
Muss nciht sein, es gibt erstens Scheinbeziehungen, die sicherlich auch viele Fußballer führen, aber, was ich mir in dem Alter viel eher vorstellen kann, ist das er sich da erst seit kurzem drüber klar ist (sollte er wirklich schwul sein). Ich kenn einen, der hatte auch mit 18 noch ne Freundin und dann ist ihm klar geworden, dass er schwul ist, und ist seitdem auch geoutet und glücklich damit.
Das ist nunmal das Alter, indem man sich über sowas klar wird;)
Die Gerüchteküche mal anders :D
Haha, aber echt das ist ja sogar im passenden Thema :D
Würde es gerne sehen wenn sich in der Bundesliga Spieler outen ...das sie schwul sind :D
Ich hab da kein Problem mit aber ich denke dass gerade Mitspieler und Fans diese Leute ziemlich fertig machen würden und auch diverse Bosse werden sich so einen Spieler als "Störfaktor" dann sicherlich nicht ins Team holen
Genau ......stelle Dir das mal beim FC Bayern vor :D
http://www.blogigo.de/DevilsDarling/192027.jpg
Wobei ich gerade die Etablierungsmöglichkeit gerade beim Rekordmeister für am Besten sehen würde. Am Ende würden alle auf Hoeneß schießen, weil er seine Jungs auf Pest und Cholera nach Außen beschützt (was ich total gut finde).
Das war auch nur ein ironisches Beispiel von meiner Seite :D
Naja der Rekordmeister gewinnt ja auch nur wenn der Schiedsrichter sich bestechen lässt ,
und was das gut finden betrifft weli hoeneß seine jungs beschütz find ich nicht so tolle nicht lang ist es her da war Der franzose Ribery ganz groß in denn medien weil er mit einer minderjährigen geschlafen hat
ach ka ob das hier schon steht kein bock alles durch zu lesen
aber blaszczykowski (kuba) will von dortmund weg laut Transfermarkt.de
Steht hier schon und wer diese Saison behauptet, dass Bayern den Schiri bestechen muss, der hat die Spiele nicht gesehen.
Das muss man einfach anerkennen, dass das dieses Jahr eine Klasse besser ist, als alle anderen Teams;)
Haha klar Bayern gewinnt bloß,weil sie den Schiri bestechen:rofl::rofl: So was lächerliches hab ich ja in meinem ganzen Leben noch nicht gehört:rofl::rofl:
Also, ich mag Bayern ja auch nicht, aber so eine Behauptung kann doch unmöglich ernst gemeint sein? Hast du auch nur ein Spiel von Bayern, und zwar egal ob Liga oder CL, gesehen? Die überrennen derzeit förmlich alles, es gab mal Zeiten, in denen das Dusel oder der Schiri kräftig mitgeholfen haben, aber das braucht der FC Bayern so wie's zur Zeit läuft nun wirklich nicht.
Den Dusel hatten sie nur gegen City wo Boateng 2 Elfer verschuldet hat die nicht gepfiffen wurden. Aber sonst ist alles verdient, was sie zur Zeit erreichen.
Wofür? Die Saison mit einem unsicheren Fährmann durchgehen und ihn ggf. am Saisonende an ein Team aus unteren Tabellenregionen oder einen Zweitligisten verkaufen zu Gunsten eines jungen talentierten Torhüters.
Denke Schober ist von der Spielpraxis her auf einem Level mit Hildebrand und gerade seitdem der Matze ü33 ist, spielt der grundsolide und gut.
Bähh
Ich mag den Kerl nicht -.-
kann den auch nur so teils leiden
Die nächste halbe Lösung auf Schalke nach Fährmann...
Besser als ne Viertel Lösung wie Schober oder (vom Gewicht her) ne 5/4 Lösung wie Unnerstall ;) Wer weiß, vielleicht entwickelt sich die Sache bei ihm so wie bei Rensing in Köln.
Eine unnötige verpflichtung , weil S04 noch ein Schober :negative: