AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
Pal Dardai wird am Ende der Saison als Cheftrainer der Hertha abgelöst.
Eine wirkliche Erfolgsgeschichte, die nun wohl ihren Zenit erreicht hat und sehr ordentlich zu Ende geht. Dardai wird ein Jahr bezahlten Urlaub machen und dann in der Jugendabteilung der Hertha wieder einsteigen. Sauber :good:
Mit dem Abstiegskampf hatten sie die letzten Jahre mit Dardai nicht viel zu tun und dazu hat er einige junge Spieler erfolgreich auf dem Weg in die Bundesliga begleitet.
Die nächste Saison wird wirklich spannend im Hinblick auf die etlichen neuen Trainer. Oliver Glasner soll nun anscheinend auch als Wolfsburg-Trainer feststehen. Was ich so gelesen habe, ein bodenständiger und ruhiger sowie kommunikativer Typ. Hört sich nach Stöger an :D
Er soll aber etwas offensiver denken als unser ehemaliger Europaleague-Trainer. Auch interessant!
Alle neuen Trainer werden allerdings nicht unbedingt erfolgreich sein :D
Die halbe Bundesliga bekommt nächste Saison neue Übungsleiter. Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim, M'gladbach, Berlin, vielleicht auch Stuttgart. Ziemlich ungewöhnlich das Ganze!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die halbe Bundesliga bekommt nächste Saison neue Übungsleiter. Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim, M'gladbach, Berlin, vielleicht auch Stuttgart. Ziemlich ungewöhnlich das Ganze!
Bezieht sich das "vielleicht" bei Stuttgart auf "Bundesliga" oder "neuer Übungsleiter" oder beides? [emoji16]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
Bezieht sich das "vielleicht" bei Stuttgart auf "Bundesliga" oder "neuer Übungsleiter" oder beides?
Auf einen neuen Trainer. Ich habe gelesen, dass der VfB eventuell auch einen neuen Übungsleiter sucht?!
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Durch den Leverkusener Sieg gegen Stuttgart kann Düsseldorf nicht mehr auf Platz 16 rutschen und wird daher auch nächstes Jahr in der Bundesliga spielen, Glückwunsch Nummer!!
Weinzierl hat seine Null-Bock Einstellung wohl komplett auf die Spieler übertragen. :pardon: So holst du einfach keinen Punkt mehr.
+++ Die Fortunen vergeben beim Stande von 1:1 einen Elfmeter in Mainz, holen so einen schwachen Gegner zurück ins Spiel und verlieren am Ende noch mit 1:3 in der Opel-Arena. Total unnötig +++ Die Bayern mit einem 1:0 Arbeitssieg gegen schwache Bremer +++ Stuttgart mit einer Bewerbung für den direkten Abstieg. Und Augsburg zeigt beim 6:0 eindrucksvoll was da möglich ist mit einem richtigen Trainer +++ Nürnberg verliert 0:2 in Leverkusen. Schade, da war heute deutlich mehr drin für die Franken +++ Nachher spielen noch M'gladbach gegen Leipzig und Schalke gegen Hoffenheim +++
Alles klar! Was ein Spiel! Da sieht man mal zu was wir fähig sind, aber Stuttgart war ja auch komplett *******. Der Richter wird immer stärker. Freut mich!
Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
Ich war ja im Meisterschaftskampf echt für das Dortmunder Wunder, aber heute werden die mir immer unsympathischer ... Hauptsache in Freiburg einfach nur kontern und Freiburg das Spiel überlassen -.-
Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread