AW: haribos Kollektion 14
Hey Jungs , vllt ist das Forum hier passender... :D Ich hab den Moddingway-Patch drauf, und habe die db ( Alter etc ) mit CM14 verändert! Das heißt wenn ich jetzt nochmal was ändern würde nachträglich, wären ja meine Einstellung+Stärke anpassungen futsch bzw die Datei zum laden am Anfang "beschädigt"! Ich würde aber ganz gerne neue Trikots etc einfügen und lese immer REGENERATE (take care extern files)... sind meine Einstellungen dann auch alle weg wenn ich das mache !? :(
Danke euch
Zitat:
Zitat von
HillaDinho
Hey Jungs , vllt ist das Forum hier passender... :D Ich hab den Moddingway-Patch drauf, und habe die db ( Alter etc ) mit CM14 verändert! Das heißt wenn ich jetzt nochmal was ändern würde nachträglich, wären ja meine Einstellung+Stärke anpassungen futsch bzw die Datei zum laden am Anfang "beschädigt"! Ich würde aber ganz gerne neue Trikots etc einfügen und lese immer REGENERATE (take care extern files)... sind meine Einstellungen dann auch alle weg wenn ich das mache !? :(
Danke euch
Ich denke nein, weil das eine sind ja Datenbankänderungen, die Du vollziehst, das andere sind Grafiken, die Du erneuerst / austauscht und mit dem Regenerator Fifa sagst, das er gefälligst diese ab nun nimmt und nicht mehr aus seinen .big Dateien. Aber um sicher zu gehen, deine jetzige Fifa DB kopieren und notfalls retour zurück sichern.
Danke erstmal :) Jetzt hab ich das versucht aber wenn ich den Regnerator68 öffne, kommt immer das er meine Big. nicht laden/finden kann !? Muss ich noch irgendwas anderes vorher machen ?
der CM hat auch einen Regenerator und der funktioniert eigentlich immer....
Hi,geile Schalke kits:yahoo:Sage mal,könntest du die auch in HD machen?Hab gesehen,im SG hat einer Arsenal kits gemacht mit 3072x3072 nur mal locker gefragt...:DWäre sehr genial wenn,sie von dir wären.
Dann müsste er ja die ganzen Nähte etc. neu zeichnen :D Was ne arbeit
I am very sorry, but it may be somebody help me? this problem by installing some form, particularly Borussia Dortmund, playing "quick match" the game crashes when exiting teams on the field. I will be grateful for your help.
@haribofan, kannst Du das was beheben? (Wenn Zeit)
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Nur mal als kleiner Hinweis: Bei der Augsburg Preview ist das Logo von Bochum drauf. ;)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...mb/fca1415.png
Zitat:
Zitat von
Anamorph
ja kann ich nachher machen. gleich gibt es erstmal hsv home, away & gk kits ;)
@Tavadi
Mh I dont get your point. Ido not have these problems so i cant tell you whats wrong with your bvb. sorry mate.
it is not only BVB, there are a couple of teams, such as Manchester United ... a vicious circle which is