Zitat von
marc
So Leute, ich würde mich die nächsten Tage mal an ein Transferregelwerk setzen. Deshalb jetzt meine bitte an euch, alle besonderen Regeln die euch einfallen (also nicht die Sachen die sowieso klar sind, mehr so die kleineren Sachen, die euch vlt auch erst gesagt werden mussten und an die ihr euch erinnert) mir hier rein zu schreiben, damit ich möglichst bei der ersten Version schon ein recht vollständiges Regelwerk zusammen hab. Ich habs jetzt mal grob so gegliedert, also am besten auch direkt den Punkt angeben, wo die Regel dazugehört
1. Allgemeines (Zeitfenster, Gestaltung der Transferthreads, wann Transfers gemacht und wann gemeldet werden dürfen etc)
2. Transfers untereinander (2.1 Käufe 2.2 Leihen)
3. RL- Ein-und Ausberufungen (3.1. RL Einberufungen (Bedingungen, Ablöse, Vorrang vor anderen Transferarten etc.) 3.2. RL Ausberufungen)
4. Spieler aus dem Ausland (4.1 Allgemeines 4.2 Bedingungen, dass Spieler akzeptiert wird 4.3 Ablösediskussion)
5. Spieler ins Ausland, realistisches Angebot (5.1 Allgemeines 5.2 Bedingungen 5.3 Ablösediskussion)
6. 50% Ausberufungen
7. Auktionen (Art der Auktionen/Zeitraum/Bedingungen)
8. [Aktion] ablösefreie Spieler
9. MLS Drafts (hierfür brauch ich keine Regeln, die krieg ich ziemlich sicher noch alle selber zusammen)