Verstehe. :D Aber wie kann man frewillig lieber Latein als Spanisch nehmen? :D
Druckbare Version
Verstehe. :D Aber wie kann man frewillig lieber Latein als Spanisch nehmen? :D
Erstens weil ich mich so lange da durchgequält hab und zumindest das kleine Latinum für die Anstrengungen haben wollte und zweitens weil alle, die ein Jahr früher Spanisch genommen haben, absolute Vollpfosten waren :D Das wollt ich mir nicht antun :D
Hmm ok, ist verständlich. :D Warum hast eigentlich kein Italienisch genommen oder gibts das bei euch nicht?
Nur als Wahlkurs leider.. und ich bin nicht so der Typ für freiwilligen Extraunterricht :D
Heute meine Mathe-Matura-Note erfahren: 2 :yahoo:
Deutsch hab ich übrigens ne 1, aber das war eh klar. :D
Xavi, wie lief Mathe heute?
Glückwunsch, wusste doch schon immer, dass du ein kluger Junge bist...:good::D
Die meisten Sachen in der Schule haben nichts mit Intelligenz zu tun. Wer im Unterricht immer aufpasst, Hausaufgaben macht und fleißig lernt hat in der Regel nirgends Probleme. Wenn man sich halt richtig reinhängt.
Glückwunsch, lief ja gut:D
Mathe hat auf jeden Fall was mit Intelligenz zu tun, sonst könnte ich es doch?!?:sarcastic:
@raul: Herzlichen Glückwunsch!:good:
Gut gemacht Señor:good:
Und heute nun auch unsere Englischnoten von der Abschlussarbeit gekriegt: 1. :D
Also Deutsch und Mathe 2 und Englisch 1, läuft. :D
Fehlerlose Gedichtinterpretation und damit 15 Punkte in Deutsch-LK zurückbekommen!:yahoo:
Warum Ferien? Wir haben wegen Pfingsten und so max. zwei Feiertage? :(
Warum haben die bayerischen Schulkinder Pfingstferien und sonst kein Bundesland, aber die Studenten in Bayern nur 2 freie Tage, während der Rest Deutschlands 1 Woche vorlesungsfrei hat ? :dash1::dash1:
Ich denke grundsätzlich kann ich mich wegen unserer Trägerschaft durch den Herz-Jesu-Orden nicht über Feiertage etc beschweren.. Wir kriegen (wie zB mit Frohnleichnam) immer noch ein paar Tage "extra"! :sarcastic:
Aber 8 statt 6 Wochen Sommerferien wäre ein Modell, über das nachgedacht werden sollte!
Krass, ich dachte, fast jeder hätte jetzt Pfingstferien :shok:
Dann kann ich mich wohl nicht über meine zwei Wochen Schulfrei nicht beschweren :yes:
Wir haben jetzt auch zwei Wochen, die aktuelle und die nächste noch... und wir haben auch ab 1.8. Sommerferien^^
Wir haben ab dem 15.7. Ferien
Wir haben schon am 25.6 Ferien! Ich glaub am 8.8 ist für uns schon ertser Schultag wieder! :shok: