Träumen darf Ailton doch mal. Ailton is Mensch, nix Robo :D
Druckbare Version
Träumen darf Ailton doch mal. Ailton is Mensch, nix Robo :D
Der ehemalige polnische Nationalstürmer W. Smolarek ist plötzlich und unerwartet im Alter von 54 Jahren verstorben... Ursache unbekannt... für die Frankfurter Eintracht (86-88) erzielte er in 63 Spielen 13 Tore... sein Sohn E. Smolarek kickte ebenfalls in der Bundesliga (05-07 für den BVB)...!
Quelle: Kicker / Sport1 / Weltfussball / Bild
Hab ich gestern schon im Polen Thread gepostet ;)
Wieder mal Strafe für Eintracht wegen Bengalos?
Eintracht auswärts ohne Fans? | Fußball | 2. Bundesliga | SPORT1.de
Der Aufsteiger bastelt am neuen Kader für die Bundesliga!
Sollen weg: Kessler, Bellaid, Korkmaz, Caio, Amedick, Tzavellas, Friend und Hoffer!
Soll bleiben: Anderson (ist ausgeliehen von M'gladbach) kostet 1 Million Euro!
Sollen kommen: Für's Tor... Sippel (K'lautern), Rensing (Köln) oder Kraft (Hertha)... für die Abwehr... Chris (zurück aus Wolfsburg) und Celozzi (Stuttgart)... sowie ein spielstarker Mittelfeldspieler (Interesse an Raffael / Hertha?)... und ein torgefährlicher Stürmer (Interesse an Allagui / Mainz?)!
Quelle: FAZ / Sport1
Amedick und Friend sind gute Bundesligaspieler. Frankfurt dreht seit dem Abstieg ein bisschen am Rad und denkt wohl was besseres zu sein als sie sind. Könnte mir vorstellen, dass das eines der Teams ist, die tief in Geldprobleme rutschen, wenn das so weiter geht
Bin auch mal gespannt, wie's da in Frankfurt weitergeht...?! Bruchhagen will möglichst nichts ausgeben und eisern sparen... Hübner und Veh möchten allerdings lieber investieren und den Kader kräftig aufpimpen... irgendwo in der Mitte wird man sich wohl treffen...!
Also ein neuer Torhüter sollte auf jeden Fall her, Nikolov ist immerhin schon 37 und auch nicht mehr soooo gut... Kandidaten gibt's ja zuhaufe... Hildebrand, Drobny, Trapp, Sippel, Kraft, Rensing (je nachdem, wer absteigt)... Chris und Celozzi wären auch noch sinnvoll, Raffael und Allagui finde ich dann schon ziemlich unrealistisch... wobei es schon gut wäre, wenn Raffael in der Bl bleiben würde, ich glaube nicht,dass er nochmal mit runter geht.
Raffael und Kraft/Rensing halte ich für realistisch.
Im Sturm hat die Eintracht gute Spieler.
Mittelfeld auch.
Abwehr eigtl auch.