Ok danke für den Tipp =)
ein freund sagt er bekommt nach einem spiel verträge zum verlängern...als prämie sozusagen...ich ncih woran liegt das?
Druckbare Version
Du musst einfach immer wieder suchen, es gibt ja immer wieder neue Angebote, iwann sind auch wieder 4-1-2-1-2 Karten im Angebot.
Mein Firewallstatus ist auch Mittel, also daran wird es wahrscheinlich nicht liegen, ich habe selten Verbindungsfehler. Eventuell haben die EA-Server wieder Probleme...
Ich hatte mir ne Positionsänderungskarte von ZOM --> ZM für 400 gekauft. Eben für 3300 verkauft.:yahoo::yahoo:
3300 :shok:
WTF?
Ja. Ich hab mich auch gewundert. Hab bei 450 angefangen und gehofft vllt. 800 dafür zu kriegen.
Da hatte wohl einer zu viele Münzen.:D
Naja mir kanns nur Recht sein.:D
Arnautovic geht gut genug ab, ich brauch kein Ya Konan. Ich denk sogar eher daran Barrios wieder zu verkaufen
Für alle die eine Formationsädnerungskarte im 4-1-2-1-2 oder 4-2-2-2 haben. Setzt die auf die Auktionsliste. Wollte mir grad eigentlich welche für 4-2-2-2 holen, aber die gehen unter 3000 nicht weg.
Ich hab jetzt erstmal begriffen das man auch Verträge kaufen kann....
jetz kann ich richtig angreifen :cool:
Ich suche Draxler sofern es den gibt system 4-1-2-1-2
Gruß Toto
Kann man auch 2x den selben spieler haben?
Was passiert dann, hab ausversehen auf einen falschen geboten, den ich schon habe :(
Du kannst ihn schon haben, aber nicht aufstellen natürlich, also kannst ihn natürlich wieder verkaufen.