0

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Ich konnte gerade Marco Reus für 550 Sofortkauf verpflichten. Da MUSSTE ich ausnahmsweise mal Sofortkauf machen. Bin dann weiter durchgegangen und sonst gabs den nicht unter 1500.
EDIT: Yeah. Papiss Cisse auch für nur 600 Sofotkauf gekriegt. Der selbe Anbieter.
![]()
Geändert von BVB-Oehli-BVB (09.10.2011 um 13:18 Uhr)
Guess who´s baaaaaaaaack

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich habe ja jetzt erst gesehen, dass man verschiedene Spielerformationen hat...
Wie kann man diese Formationen von den Spielern umändern und wie teuer wäre dies pro Spieler?
Mein gewünschtes System wäre 4-1-2-1-2
Mein Team -> Julio Cesar - Abidal (Schmelzer), Mensah (Noveski), Felipe Santana, Piszczek - Sven Bender - Perisic, Kuba - Kagawa - Barrios, Rául
Bank: Schmelzer, Noveski, Suchy, Barnetta, Schwegler, Kanoute, Allagui, Larsson, Gündogan
Damit ist mein schlechtester Spieler Noveski/Felipe Santana mit 75...Aber Santana geht gut abHat zwar nur 75 GES aber macht viele Kopfballtore
1 Spiel 1 Kopfballtor
![]()

| Tops |
| Erhalten: 55 Vergeben: 1 |
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
So das ist jetzt mein vorlaeufiges Team.
Werd das aber weiter verbessern!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
Hab gestern abend erst das Ultimate Team für mich entdeckt.
Ich hab momentan 3xGold spieler
7x Silber Spieler
1x bronze
leider geht mir langsam die Puste aus was verträge betrifft...kann mir jemand sagen wie ich mehr gelld bekomm?
Hab pro spiel ca 880 Münzen bekommen...
wollte mich im Pokal ranwagen...das erste ging mit einem 8-7 noch gut aus...allerdings das 2 spiel ging ich 10-2 unter=(
Rat wäre nett
Gruß Toto
Königsblau 4 ever!

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Danke, Maunikrip
Erstmal gesucht -> 4-1-2-1-2 gibt es leider nieHabe jetzt Weidenfeller und Lewandowski gekauft, leider verliere ich sehr oft die Verbindung zu den EA-Servern (selbst im Singleplayer-Modus von UT...woran liegt das? Firewallstatus = Mittel?
Danke![]()

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Hol dir Ya Konan als Sturmpartner für Barrios. Ya Konan geht bei mir richtig ab: 36 Spiele - 58 Tore
Hol dir Marco Reus. Ich hab ihn für sageundschreibe 550 Münzen beim Sofortkauf gekriegt. Normal geht der nicht unter 2000 weg.
Guck einfach mal durch. Irgendwer ist immer so dumm und stellt Spieler WEIT unter ihren Wert rein. Allgemein einfach nach jedem Spiel gucken.
Ich such immer nach folgenden Kriterien: Spieler - Gold - Max. Sofortkauf: 1200.
So bin ich bis jetzt an Reus für 550, Papiss Cissé für glaub 650 und Barrios für 1100 gekommen. Hab jetzt alle 3 zum Tausch angeboten. Barrios und Cissé ist bis jetzt noch nichts. ABER für Reus: Startpreis: 1500. Aktuelles Gebot: 2300. Bis jetzt durch Reus mindestens 1750 Plus gemacht.
Also immer die Augen nach Schnäppchen aufhalten.
Und bedenke: Z.B geht ein bekannter 76 in 80-90% der Fälle für mehr Geld weg als ein unbekannter 78.
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen