Okay, da stimmt das Verhältnis vielleicht nicht ganz, habe jetzt nicht alle Spieler ganz genau miteinander verglichen.
Dann Ramos 86, Lahm 86, Özil 86, Benzema 86, Higuain 85
Druckbare Version
ich weiss nicht was du damit bezwecken willst mit dem spruch, dass ich was an der realität verändern will.
bitte drück dich etwas deutlicher aus.
ich rede davon dass diese vereine es erst garnicht verdient haben dabei zu sein.ich hab nicht gesagt dass ich es verändern will.keine ahnung was du da gelesen hast.und ich rede nicht alleine von der türkei somit brauchst du dich zum wiederholten male nicht angegriffen fühlen :D sprich dich lächerlich machen.
kleine notiz am rande - ich finde ich bin recht groß gewachen mit meinen 1,87m. und da würde ich dich auch bitten sachlich zu bleiben, nicht vom thema abzuschweifen und erst recht nicht so asozial zu werden.
und zum thema "provokation"
provoziert zu werden liegt allein in deiner empfindung denn ich mache nur anspielungen auf welche du kindisch reagierst.
es ist sehr wohl keine provokation sondern anspielung von mir.
es gibt verschiedene ansichten von provokation und wie ich aus erfahrung berichten kann reicht bei unseren türkischen mitmenschen ja nur ein blick :D
so...
und zu deiner bewertung muss ich sagen, jedem spieler -2 dann passt es auch !
ich hab da doch was zu deinen spielerstärken geschrieben !! oder hast du es von deinem hohen niveau nicht gesehn :D:D lächerlich
1. Du hast es nur AUCH ERWÄHNT.
2. Ich lese generell nicht das kleingedruckte, da solche Sachen meist nicht wichtig sind und niemanden interessieren. Genau wie in diesem Fall.
3. Zu deinen Äußerungen über meine Herkunft werden wir später noch besprechen wenn Mods on sind. Aber nicht hier, sondern per PN.
@ eddi90: Sorry, aber du hast schon was provokatives an dir. Das fing ja gestern mit Lamici und der Neuer-Casillas Diskussion schon an. Und Fener hat dir jetzt 2mal gesagt, dass, wenn du noch was zu regeln hast, du dies über PN tun sollst, weil das hier nicht der Thread dafür ist..
ja klar provozier ich gerne, das streite ich auch nicht ab.
trotzdem sollte man standhaft bleiben und nicht die nerven verlieren.
immer schön sachlich bleiben.
wem meine äusserungen nicht passen soll eben dazu nichts schreiben oder sachlich antworten. beleidigen ist das aller letzte wenn man keine vernünftigen worte findet !
so das wars von meinerseits.
ich möchte diese leidige disskusion jetzt auch endlich beenden. falls mir jemand noch eine pn dazu schreiben möchte, kann er es gerne tun.
ich klär das dann gerne mit demjenigen.
achja zur information
es war die valdez-neuer diskussion. und trotzdem bleibt neuer der beste punkt aus :P