0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Madrid:
Casillas 89
Pepe 85
Marcelo 81
Ramos 86
Carvalho 86
Coentrao 81
Özil 84
Khedira 79
Xabi Alonso 83
Kaká 80
Sahin 82
Di María 85
Benzema 81
Higuain 80
Ronaldo 90
Tops |
Erhalten: 5.645 Vergeben: 746 |
Özil 84, Khedira 79,Kaká 80, di Maria 85, Benzema 81, Higuain 80 ?!
Da stimmt was nicht
@ Meier93: Ich hätte Neuer normalerweise auch nur 87 gegeben, aber wenn Valdes schon 87 hat, muss Neuer mindestens 89 haben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Naja Özil ist besser geworden und hat 84 mindestens verdient und Kaká ist nicht wirklih mehr gut und hat wenig gezeigt daher nur 80.Özil 84, Khedira 79,Kaká 80, di Maria 85, Benzema 81, Higuain 80 ?!
Da stimmt was nicht
Khedira find ich überbewertet und daher nur 79.
Benzema ist doch ok mit 81 und Higuain war auch nicht so dolle diese Saison.
Di mariá war Klasse daher 85![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Leider bewertet EA nicht unbedingt immer nach Saisonleistungen...Spieler wie Kaka und Higuain (letzte Saison doch 85 , oder?) werden nicht solch einen Verlust einstecken müssen..das wird einfach nicht passieren..selbst Ronaldinho hatte in Fifa 11 noch 84 , obwohl der meiner Meinung nach auch keine tolle Saison gespielt hat...und das ist nur ein Beispiel von vielen
Nur der HSV!
Tops |
Meinst du? Das heißt ja EA müsste die Spieler sehr viel besser machen,ich meine Ronaldo 94. Das wären 5 mehr als bei fifa 11.
Naja kann schon hinkommen,wenn ich mir Messi mit 95 angucke,also ich bin mal gespannt.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
is klar , der einzige der nichts gefunden hat ist der boss von fener.
ich glaub dem mist da eh nicht, da steckt doch jeder bis zum hals in der ******** und du brauchst hier garnicht die liga in schutz zu nehmen.
es ist ja nicht nur die türkei davon betroffen.
ich werde meine ausrucksweise sicherlich nicht für dich einschränken solang du so eine kurze zündschnur hast.
Tops |
Erhalten: 5.645 Vergeben: 746 |
Real Madrid
Casillas 90
Marcelo 83
Carvalho 85
Pepe 86
Sergio Ramos 86
Khedira 83
Xabi Alonso 85
di Maria 84
Özil 87
Cristiano Ronaldo 94
Benzema 87
Ersatz
Fabio Coentrao 83
Raul Albiol 84
Arbeloa 80
Sahin 83 (der hatte schon bei FIFA 11 nach dem Winterupdate 83, ich glaube nicht, dass er sich verschlechtern wird)
Granero 79
Gago 78
Altintop 77
José Callejon 78
kaká 85
Higuain 86
So ähnlich oder so ähnlich wie bei Bayernfan wird das aussehen... ich frage mich langsam wirklich, was daran so schwer ist, die Spieler zu bewerten?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Du bist echt kindisch und lächerlich. Kurz und brüchig. Genau wie deine Größe. Du kannst hier sagen das die Mannschaft dieses getan hat und die andere Mannschaft jenes, dennoch kannst du nichts an der Realität ändern.
Och mei, jetzt wird er sich wahrscheinlich bald wieder zur wehr setzen und sich dabei denken, das er mit seiner Aussage "wieder" etwas an der Realität verändern kann.
PS: Ich wollte dich nur darauf hinweisen, das du womöglich unter den Regeln als "Provokation" fällst und es somit nicht gut für dich werden könnte.
Falls du überhaupt noch Feuer hast um meine "kurze Zündschnur" überhaupt erst anzubrennen, dann klär das über PN. Hier ist nicht der richtige Ort dafür.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen