Hab gesehen dass es PC ist ( im startbildschirm steht " start oder leertaste drücken".
ich geh mal davon aus dass das bei der konsole besser ist mit dem Licht und Schatten. Bzw wird sich das bis zum release für PC auch noch ändern
Druckbare Version
Lasst doch mal gut sein jetzt :) Ja ich weiß, dass ich in gewisser Weise damit angefangen habe, aber hier gehts um Fifa 13 und nu ist gut :D
Ich überleg grade, ob es sich lohnt, sich für dieses letzte Jahr noch eine Konsole zu holen.. auf die virtuelle BuLi hätt ich schon Bock und UT sieht so nice aus, ich hab eigentlich keine Lust, mir das durch die Hacker und Botter verbocken zu lassen..
Lohnt sich auf jeden fall, so wies aussieht kommt weder xbox720 noch ps4 vor 2014, weil sie damit noch super verdienen -.-
Ehrlich? Das wär einer der wenigen Kritikpunkte gewesen :D Wobei das wohl auch wurscht wäre, weil beide Kisten am Anfang eh total überteuert wären und ich mir sowieso keine holen würde..
ich schon, scheißegal was die ps4 kosten wird :D
Du verdienst wahrscheinlich schon dein eigenes Geld, das ist das was anderes :D
Nö, bin grad mit schule fertig und mach nen gammligen Aushilfsjob, aber egal irgendwie krieg ich das geld dann schon zusammen, wie immer :D
Ein Ligensystem in FUT? Richtig richtig gut... :good:
Die Karten gefallen mir komischerweise ebenfals, wirkt halt etwas homogener zum Design.
Demo erst am 11.September? Ist das nicht bisschen spät?