0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ja, die Mitspieler von Ronaldo sind so schlechtIch meine, alle Tore von Ronaldo hat er sich ja selbst rausgearbeitet.. und so.. ****** auf die Mitspieler, vor allem die im Mittelfeld..
Wie viele Spiele guckst du von Argentinien? Die bei der WM wahrscheinlich, das wars.. und der große CR7 leitet sein Nationalteam von einem Erfolg zum anderen..![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Oh ja ich schwärme von Ronaldo in den höchsten Tönen, in jedem Beitrag steht mindestens einmal cr7.Ah ne doch nicht, nicht einmal hab ich ihn erwähnt, thema verfehlt 6, setzen!
Argentinien hab ich sowohl bei den WMs als auch bei den Copas und ein paar Testspielen gesehen, und richtig überzeugt hat mich Messi da einfach nicht. Um auf CR zurückzukommen, bei Real leitet er das Spiel, genauso wie bei Portugal, alles läuft über ihn. Würde ihm sein Egoismus manchmal nicht im Wege stehen, wäre er äußerst produktiver und Mannschaftsdienlicher. Momentan sehe ich Messi und Cristiano Ronaldo auf einer Stufe, die Titel und Auszeichnungen erhält komischerweise aber immer nur Messi...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Du scheinst dich nicht mit Ronaldo ausseinandergesetzt zu haben...
Der is schon seit den letzten Jahren bei ManUtd. deutlich Mannschaftsdienlicher als viele andere. Wenn du mal Real spiele gesehen hättest wüsstest du wie oft er sogar in der Abwehr aushilft und das sogar mit großem Erfolg. Genauso spielt er auch ab wenn ein Mitspieler besser steht und geht nicht mehr ins Dribbling wie in den Anfangsjahren bei ManUtd.. Ihm Egoismus vorzuwerfen find ich lächerlich...
---------- Beitrag geschrieben um 23:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:13 ----------
Ist das PC gameplay? wegen dem Logitech Controller im Demo Menü.
die grafik sah auch etwas zu sauber aus für xbox
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
warum messi wohl so viele auszeichnungen bekommt? wahrscheinlich weil er unicef unterstüzt. muss echt schlimm sein messis mannschaftskollege zu sein, man gibt ihm immer vorlagen und er bekommt dann auch noch die ganze aufmerksamkeit.
7 tore in 3 spielen, ist echt eine grausige quote für einen argentinischen nati spieler
ich weiß nicht wie du darauf kommst, das ronaldo der spielbestimmende spieler bei madrid ist und bei portugal ist er zwar in der offensive immer die erste anspielstation, aber bringen tut es nicht viel
das messi das formtief von pedro, den ausfall von villa und afellay fast komplett ausgeglichen hat ist natürlich humbug und das er dann auch noch 39 vorlagen macht ist auch alles auf xaviesta zurück zu führen
ich hoffe nur man merkt die ironie und ich hoffe das thema langsam mal zu beenden
EDIT!: vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, für mich ist ein dreh und angel punkt über den alles läuft, ein spieler wie xavi
Geändert von LM10 (14.08.2012 um 23:00 Uhr)
Lesezeichen