Perisic ist auf dem Weg nach Wolfsburg. Medizincheck.
Das ist ja alles schön und gut. Aber wer kommt dafür?
Druckbare Version
Perisic ist auf dem Weg nach Wolfsburg. Medizincheck.
Das ist ja alles schön und gut. Aber wer kommt dafür?
Find' ich schade, halte nach wie vor viel von ihm. Aber 8 Millionen wären top! Mal schauen, ob/wer dafür jetzt dazukommt...
könnte mir de marcos (bilbao) vorstellen, wäre aber wahrscheinlich wieder so ein krampf ihn zu bekommen, ähnlich wie bei martinez.
vielleicht ja sogar KPb (Nach Rassismus-Eklat: Boateng denkt an Abschied aus Italien - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de) :sarcastic:
Ja, finde ich auch interessant.
In der Hinrunde hat Dortmund einfach ein unheimlich großen Vorteil gehabt, durch den fast durchgehend gesunden Offensivbereich. Denke auch dass dadurch diese Überbesetzung beim BVB entstand, da einfach keine Lücken sich aufgetan haben.
Sollte sich nun Anfang Februar Götze oder Reus verletzten, bzw. lasst es auch nur Kuba oder Großkreutz sein, dann könnte da durchaus ein Bedarf entstehen. Gerade wenn man in der CL noch etwas weiter auf der Erfolgswelle mitschwimmen möchte.
Freue mich aber auch für Perisic, dass er einen neuen Verein gefunden hat, wo er sicherlich mehr Spielzeit bekommen könnte. Ihn an den Kurzeinsätzen beim BVB zu messen, ist nicht wirklich fair. Wenn der Junge jetzt noch ein wenig breiter wird, dann sollte da ein ordentlicher Spieler heranwachsen ;)
---------- Neuer Beitrag um 16:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:09 ----------
Glaube sinnvoller wäre vielleicht auch erstmal ein gestandener Bundesliga-Durchschnitt, wie Owomoyela oder Kirch. Halt erstmal jemanden haben, auf den man sich verlassen kann, aber bei dem man keine Wunder erwartet.
Nö. Haben wir nicht. Hat man ja gesehen als Kuba ausgefallen ist. Da hatten wir niemanden der ihn adäquat ersetzen konnte. Wir brauchen ein bisschen mehr Qualität auf der Bank. Was wollen wir machen wenn mal Reus und Götze ausfallen? Gerade gegen Gegner wie Real, Barca, ... ? Da haben wir dann RICHTIG gelitten.
Sehe das wie Domi. Wenn die dicken Gegner kommen, die der BVB ja auch schlagen will, dann muss man da etwas mehr Qualität auf die Bank kriegen. Einer wie Fortounis, der ja im Gespräch war/ist, wird das sicherlich nicht sein.
Wäre meine liebste Verpflichtung muss ich sagen. Bei all den Namen die günstig sind und im Moment so durch die Foren geistern wäre mir der Junge am liebsten. Ich frag mich allerdings nur ob bei ihm noch Luft nach oben ist. Aber das wird man wohl nur raus kriegen indem man ihn verpflichtet und ihm die nötige Eingewöhnungszeit gibt.
Das ist für mich eh der Knackpunkt: Wenn wir jetzt jemanden verpflichten wird er erst im nächsten Jahr soweit sein das er seine volle Leistung abrufen kann. Das hat die Vergangenheit gezeigt.
K. P. Boateng verlässt Milan wegen Rassismus??
http://www.laola1.at/de/fussball/int...-69---627.html
Wieder ein abgang. Wenn auch er geht, dann sieht es mager aus, auch wenn Robinhos Transfer gescheitert ist.